02.07.2020 09:40
Die Fortsetzten Funktion wird mir am Sky Q Receiver nicht angezeigt. Reset , Werkseinstellungen und nochmaliges installieren der Software hab ich alles schon gemacht.
In der Sky Go App auf meinem IPad und meinem Mac Mini hingegen funktioniert dies tadellos. In der Sky Q App auf dem Apple TV 4K wird mir die Fortsetzten Funktion leider auch nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee an was es liegen kann, Jugendschutz PIN hab ich auf aus.
Danke für eure Hilfe
02.07.2020 10:36
Moin
Das gehört zu den wenigen Dingen die der Q eigentlich können sollte. Es steht so in der Beschreibung. Wenn es nicht lappt liegt denke ich ein Softwarefehler oder ein Fehler bei Sky vor. Leider lernt Sky nicht aus Fehlern.
Ich würde die Technik anrufen und darauf hoffen das du jemanden erreichst der kompetent genug ist.
02.07.2020 10:45
Diesen Weg hab ich schon versucht, leider hatte ich eine nicht sehr hilfreiche Person am anderen Ende .
03.07.2020 16:52
03.07.2020 16:59
@Anonym schau mal im Menü, unter "Aufnahmen". Über dem "Neu" Button versteck sich der Fortsetzen Button auch nochmal.
03.07.2020 16:59
Alle Geräte sind per WLAN im gleichen Heimnetzt verbunden und dürfen miteinander kommunizieren.
Bookmarking ist auch aktiviert.
Was ich heute bemerkt habe ist das ich unter Aufnahmen ( hab nichts aufgezeichnet)die Fortsetzen Funktion habe. Es wird mir aber nicht auf der Startseite angezeigt .
Danke und Gruß
03.07.2020 17:22
03.07.2020 17:24
Ja unter Aufnahmen wird alles richtig angezeigt, wie gesagt es fehlt seltsamerweise nur auf der Startseite.
03.07.2020 17:33
03.07.2020 17:34
Ich habe den q-Receiver seit 2 Wochen, auf der Startseite war fortsetzen bei mir noch nie vorhanden. Stört mich aber nicht allzu sehr 😁
03.07.2020 17:37
Bin ich zumindest nicht alleine:)
03.07.2020 18:07