Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2301 von 2.587
4.986 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Sat-Signal


@bippus  schrieb:

Da der TV ja fast 1500 Sender findet scheinen die Kabel vom LNB zum switch korrekt zu sein.

Allerdings findet er manche sender mehrfach( z B. 2 x Das Erste HD, 4x Hessenrundfunk usw.)

....


Viele Geräte stört das nicht, die bügeln einfach drüber weg und zeigen was sie gefunden haben. Der Q scheitert daran aber komplett. Ein Quad LNB hätte einen eingebauten Multischalter und keine HH,HV,LH & LV Ausgänge. Wenn man ein solches LNB an einen Multischalter hängt der das nicht versteht kommt es auch zu diversen Problemen.

bippus
Special Effects
Posts: 8
Post 2302 von 2.587
4.981 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Sat-Signal

ah sorry ich meinte doch Quattro LNB. Verwechsel die dauernd. Also es kommen alle 4 Polarisationsebenen als einzelne Ausgänge aus dem LNB

 

Silvi2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2303 von 2.587
4.689 Ansichten

Fehler 11180

Hallo ihr lieben! 
hab ein Problem! Habe seit gestern meinen Sky Q Receiver! Er finden zwar Sender beim Senderlauf dannach kommt aber die Fehler Meldung! Hab schon alles Probiert! Laut meinem Kabelanbieter ist das nicht kompatibel lauf sky scho! Komme nicht weiter!

bitte um Hilfe!

 

lg Silvia 

bippus
Special Effects
Posts: 8
Post 2304 von 2.587
4.940 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Sat-Signal

Soo Sky geht. Hab heute mal die Polarisationseingänge am switch getauscht und einigem tauschen ging dann alles. Super Empfang jetzt

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2305 von 2.587
4.937 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Sat-Signal


@bippus  schrieb:

Soo Sky geht. Hab heute mal die Polarisationseingänge am switch getauscht und einigem tauschen ging dann alles. Super Empfang jetzt

 


Danke dür die Rückmeldung.

Silvi2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2306 von 2.587
4.675 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Hallo!

 

laut Sky ist das Gerät mit Liwest jetzt doch nicht kompatibel! Daher sende ich es zurück! Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

lg Silvia

Flipper1974
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2307 von 2.587
4.052 Ansichten

Sendersuche fehlgeschlagen trotz Senderanzahl 944

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem mit der Sendersuche fehlgeschlagen 11189.. wir haben SAT.. und findet zwar Sender heute waren es 944, jedoch wird uns dann trotzdem Sendersuche fehlgeschlagen angezeigt.. redet war erfolglos und dieses Bootloader wird bei uns nicht gestattet, ich habe es mehrfach ausprobiert, auch schon mit Festplatte raus, da bleibt immer der Bildschirm schwarz.. wir haben dafür einen normalen Sat Receiver angeschlossen da funktioniert alles einwandfrei, da bekomm ich ganz normal Senderempfang.. ich vermute ich muss die Hotline anrufen? Oder wer kann helfen? Anhang Bild ist von Montag, die Suche 422 ergeben

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2308 von 2.587
4.032 Ansichten

Betreff: Sendersuche fehlgeschlagen trotz Senderanzahl 944


@Flipper1974  schrieb:

auch ich habe das Problem mit der Sendersuche fehlgeschlagen 11189.. wir haben SAT.. und findet zwar Sender heute waren es 944, jedoch wird uns dann trotzdem Sendersuche fehlgeschlagen angezeigt..


Das hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber bei mir ist das so: Wenn ich mit meinem Sky Q Sat-Receiver einen Sendersuchlauf mache, dann findet der aktuell ca. 1000 TV-Sender und 157 Radiosender.

 

Gruß, Sonic28

xetr0N
Special Effects
Posts: 4
Post 2309 von 2.587
5.067 Ansichten

Sendersuchlauf fehlgeschlagen (11180)

Hallo,

ich habe heute meinen Sky Q Receiver mit HD+ SmartCard erhalten. Beim Sendersuchlauf werden 108 Sender gefunden, trotzdem wird mir am Ende die Fehlermeldung "11180 Sendersuchlauf fehlgeschlagen" auch nach mehrmaligem zurücksetzen ausgegeben. Ich empfange über das Haus Kabelfernsehen(mit in der Miete), habe also kein eigenständiges Kabelfernsehen gebucht, ist das eventuell ein Problem?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2310 von 2.587
5.057 Ansichten

Betreff: Sendersuchlauf fehlgeschlagen (11180)

>Auch passende Smartcard zum Kabel Provider! 

>Eventuell Karte noch nicht freigeschaltet! 

 

Antworten