Antworten

Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Antworten
skrebnov4691
Tiertrainer
Posts: 12
Post 341 von 808
1.757 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11010

Danke, kleines23 ❤️❤️❤️

JustinNeumeier
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 342 von 808
1.965 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Ich habe auch das Problem, dass Sky Sport Bundesliga 1 & 4 nicht vorhanden ist. Auf der Sky Go App kann ich es ganz normal verfolgen 🤷🏽‍♂️. Hab schon sämtliche Sachen probiert mit neuem suchlauf und und und.. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 343 von 808
1.948 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Hallo @Travel_1000,

 

wer ist dein Kabelnetzbetreiber?

 

Hallo @JustinNeumeier,

 

wie ist deine Empfangsart und wenn Kabel, wer ist der Betreiber?

 

VG, Axel

JustinNeumeier
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 344 von 808
1.942 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

@axels 
Kabel, und der Betreiber ist Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) ☺️

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 345 von 808
1.937 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Sind die Sender Sky Cinema Thriller HD, Sky Sport News HD und Sky Sport HD vorhanden? 

JustinNeumeier
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 346 von 808
1.936 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

@axels 
Sky Sport (1 bis 11) HD sind vorhanden, Cinema Thriller HD und Sky Sport News HD nicht

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 347 von 808
1.933 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Sorry, ich wollte eigentlich Sky Sport 5 HD schreiben. Die Sender sind alle auf der gleichen Frequenz. Melde dich bitte bei Vodafone, es ist ein Problem mit dem Empfang. 

JustinNeumeier
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 348 von 808
1.928 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Kein stress

Vielen dank👍🏾

Travel_1000
Special Effects
Posts: 5
Post 349 von 808
1.928 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

@axels Vodafone

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 350 von 808
1.928 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Gerne, viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende. 

Travel_1000
Special Effects
Posts: 5
Post 351 von 808
2.065 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

@Ronald_S 

 

Am Anfang vor ca einem Jahr hat alles funktioniert. 

Dann kamen öfters mal Bildprobleme auf Sky Sport Bundesliga 2 und meistens  "Fehlermeldung".

Am Anfang war das vereinzelt (ging ab und an wieder)  doch seit einigen Monaten waren täglich Probleme auf diesen Sender.  Dann habe ich nach Maßnahmen gesucht und Sendersuchlauf gemacht und dann waren die oben genannten Sender ganz weg.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 352 von 808
2.060 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Hallo @Travel-1000,

 

hast du Warner TV HD, Sky Replay HD, Sky Cinema Premieren HD und Nat Geo Wild HD? Wenn nicht, dann wende dich bitte auch an deinen Betreiber, es ist auch eine Frequenz.

 

VG, Axel

blueice_haller
Beleuchter
Posts: 85
Post 353 von 808
1.914 Ansichten

Betreff: Empfangsprobleme vorgeschalteter SAT Receiver

Ich wollte mir jetzt eigentlich einen Unicable Umsetzer z.B. Inverto Unicable II kaufen

anstatt weitere Kabel zu verlegen die neben dem SAT Signal auch Terrestrische Signale wie UKW und Digitales Kabelfernsehen (DVB-C) führen

und diesen vor den Kathrein EXR 908 Multischalter DiSEqC 9/8 mit Netzteil (Seit 2006) anschließen

an dem zwei Kathrein UAS484 (Astra 19.2° und Astra 28.2°) angeschlossen sind.

 

In der Auswahl sind die Modelle:

  • https://inverto.tv/multiswitch/compare?products[]=310&products[]=308
    • Unicable II™
      Kaskadierbarer Unicable II™ Multischalter mit terrestrischen Eingang und 4 Ausgänge für dCSS / SatCR / Legacy + terrestrischen Signal
      IDLU-UST110-CUO4O-32P
      Artikel 5413
    • Unicable II™
      Kaskadierbarer Unicable II™ Multischalter mit terrestrischen Eingang und 8 Ausgänge für dCSS / SatCR / Legacy + terrestrischen Signal
      IDLU-UST110-CU080-32P
      Artikel 5458
    • Bei beiden steht SatCR:
      User Band (Kanal) FrequenzenUnicable II™ dynamische User Bands am Ausgang (Standard): 
       CH1: 1210 MHz EN50607 + EN50494 (dCSS + SatCR)       
       CH2: 1420 MHz EN50607 + EN50494 (dCSS + SatCR)
       CH3: 1680 MHz EN50607 + EN50494 (dCSS + SatCR)
       CH4: 2040 MHz EN50607 + EN50494 (dCSS + SatCR)
       CH5: 985 MHz EN50607 + EN50494 (dCSS + SatCR)
       CH6: 1050 MHz EN50607 + EN50494 (dCSS + SatCR)
       CH7: 1115 MHz EN50607 + EN50494 (dCSS + SatCR)
       CH8: 1275 MHz EN50607 + EN50494 (dCSS + SatCR)
       CH9: 1340 MHz EN50607 (dCSS)
       CH10: 1485 MHz EN50607 (dCSS)
       CH11: 1550 MHz EN50607 (dCSS)
       CH12: 1615 MHz EN50607 (dCSS)
       CH13: 1745 MHz EN50607 (dCSS)
       CH14: 1810 MHz EN50607 (dCSS)
       CH15: 1875 MHz EN50607 (dCSS)
       CH16: 1940 MHz EN50607 (dCSS)
       * Unbenutzte Ports mit galvanisch getrennten 75 Ohm Abschlusswiderständen terminieren

 

Doch bevor ich etwas kaufe lese ich zunächst zahlreiche Themen in diesem Forum um eine böse Überraschung zu vermeiden. Das ist das erste Thema welches ich fand in dem von Schwierigkeiten bei Multifeed Empfang geschrieben wurde ist Skyq unicable installationsprobleme.

 

 


@onzlaught   schrieb:

Und ja, der Q kann nur die ersten acht UB, die liegen in der Din EN 50494, bekannt als SatCR, Unicable usw. Alles darüber (inkl. Multifeed) kann der Q nicht.



@onzlaught   schrieb:

Der Q ist nur bedingt SatCR geeignet, u.a. wegen der Probleme in Deinem Fall.

Offiziell unterstützt er die 8 UBs die der DIN EN 50494 entspringen und selbst da verweigert er den Dienst in Multifeedanlagen oder wenn man nur eine UB hat.

Die aktuelle DIN EN 50 607 (Bis zu 32 UB und zigfach Multifeed) verweigert er komplett.

 


 

Daher die Frage: Funktioniert das mit dem Inverto denn er kann SatCR?

Die beiden Frequenzen 1210 MHz und 1420 MHz unterstützt der SkyQ anscheinend:

Oder gibt es eine bessere Empfehlung für (bisher) 2 LNBs?

 

Vielen Dank

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 354 von 808
1.892 Ansichten

Betreff: Empfangsprobleme vorgeschalteter SAT Receiver

Haaaaaalt, passt nur vielleicht.

Jetzt hab ich Koffein intus und kann denken.

 

UAS 484 sind Quattro-switched LNB und ich kann auf den ersten Blick nicht erkennen ob die Matrix die richtig versorgen kann. Quattro LNB wären besser.

 


"Passt"

 

19,2 muß auf Position 1, UBs für den Q aus den ersten acht.

Ideal wäre jemand der die Anlage durchmisst damit keine zu hohe oder zu niedrige Pegel vorkommen. Auch "innerhalb" der Anlage, am Eingang der Multischalter sind die Pegel wichtig.

Travel_1000
Special Effects
Posts: 5
Post 355 von 808
1.958 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Also ich habe die Sender wiedergefunden. Aber natürlich wieder ohne Empfang.

 

Was bedeutet das [11010] ?

 

Kann man damit etwas anfangen? Es gibt ja glaube verschiedene solcher "Fehlernummern"

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 356 von 808
1.954 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

@Travel_1000 

 

Was bedeutet kein TV Signal 11010?
 
 
"Es gibt ein Problem mit deinem Empfang. Du kannst kein Live-Programm sehen aber Aufnahmen abspielen und Demand-Inhalte abrufen.
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 357 von 808
1.938 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Hallo @Travel_1000,

 

du hast vor Ort ein Empfangsproblem.

Ich gehe einmal davon aus, dass die von dir genannten Sender in HD gemeint sind. Diese liegen beide auf ein und demselben Transponder. Wie sieht es denn mit Sky Cinema Classics oder Sky Sport 3 HD aus?

Gruß, Mayk

 

Kutter64
Special Effects
Posts: 5
Post 358 von 808
1.909 Ansichten

2. Receiver funktioniert nicht

Ich habe mir den zweiten Sky Q Receiver bestellt, um im Nachbarzimmer ungestört Fußball schauen zu können.
Wir empfangen hier im MFh über SatCR.

Einrichtung lief prima, anderen frequenzbereich als beim ersten receiver eingegeben und bei der Sendersuche lief Alles optimal.
Dann freut er sich, dass Alles eingerichtet ist - allerdings ist dann kein Sender mehr empfangbar.

Fehlermeldung:
Es gibt ein Problem mit deinem Empfang.
Du kannst kein Live-Programm sehen aber Aufnahmen abspielen und On Demand-Inhalte abrufen. (11010)

Hat Jemand eine Lösung?

puhbert
Regie
Posts: 4,624
Post 359 von 808
1.905 Ansichten

Betreff: 2. Receiver funktioniert nicht

Hast du damit generell keine Sender, oder nur fehlende SKY Sender. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 360 von 808
1.903 Ansichten

Betreff: 2. Receiver funktioniert nicht

Mache mal ein Bild von diesem MFH und stelle es hier rein.

Oder die Bez wäre auch hilfreich...😉

 

Antworten