Antworten

Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010)

Antworten
thomix007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 301 von 421
514 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010)

 Nein haben wir noch nicht gemacht. Ist aber auch nicht das Problem. Sky läuft ja fast problemlos, aber mittendrin kommt die Fehlermeldung. Dann reicht oft schon ein mehrfaches Aus und einschalten des Receivers. Aber oft bzw, mittlerweile täglich muss ich alles zurücksetzen.

nervt schon gewaltig 

 

onzlaught
Regie
Posts: 9,610
Post 302 von 421
513 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010)

Wenn "Sky-seitig" alles schon unternommen wurde (das wäre ja nur ein Receivertausch) bleibt nur die Empfangsanlage. Einen Profi Deiner Wahl mit Messgerät dazuholen, der findet den Fehler.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,588
Post 303 von 421
501 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010)

Hi @thomix007,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.


Viele Grüße, Conny

 

 

Travel_1000
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 304 von 421
550 Ansichten

Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Beide Sender hatten immer Bildprobleme, beim erneuten Sendersuchlauf sind beide verschwunden.

 

Neustart und Sendersuche habe ich gemacht, nichts funktioniert. 

 

Was kann ich tun?

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 305 von 421
547 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Hallo @Travel_1000,

 

wie ist deine Empfangsart und sind die Sender mit oder ohne HD?

 

VG, Axel

 

Travel_1000
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 306 von 421
509 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Ich habe Kabelanschluss uns die Sender sind in HD

skrebnov4691
Special Effects
Posts: 10
Post 307 von 421
319 Ansichten

Fehlercode 11010

Hallo,

Seit einigen Tagen habe ich keinen Empfang mehr, alle Möglichkeiten ausgeschöpft, vorher Fehlermeldung 11180, Sky angerufen, jetzt schicken Sie eine neue Festplatte.

Jetzt habe ich Mal aus Jux und Dollerei die beiden Sat-Kabel vertauscht, siehe da, Sendersuchlauf funktioniert wieder, Bild im Anhang, aber sobald ich einen Sender aufrufen will, kommt "kein Empfang, Fehler 11010".

Was kann ich noch tun ?

IMG_20220319_094327.jpg

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,072
Post 308 von 421
309 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11010

@skrebnov4691 Trotz funktionierenden Suchlauf, kann es eventuell sein das eines der Sat Kabel nicht ganz OK ist. Nur eine Vermutung. 

skrebnov4691
Special Effects
Posts: 10
Post 309 von 421
301 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11010

Hallo nochmals,

🇺🇦🌈🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊

Ich habe den Fehler gefunden :

Die Verkabelung am LNB war augenscheinlich in Ordnung, jedoch ist irgendwie Wasser eingedrungen, und somit gab es irgendwie einen Schaden im Kabelinneren, es war alles schwarz.

Habe alles gereinigt und neu installiert, habe jetzt den besten Empfang meines Lebens... 👍👍👍

Ich denke, dass bei den meisten anderen, die diesen Fehler haben oder hatten, dies auch Mal geprüft werden sollte !!! 

Liebe Grüße

Michael

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,590
Post 310 von 421
499 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Hallo @Travel_1000, sind die Bildprobleme erst kürzlich aufgetreten oder waren die schon immer vorhanden? Sind nur diese beiden Sender verschwunden? Gruß, Ronald

skrebnov4691
Special Effects
Posts: 10
Post 311 von 421
283 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11010

Danke, kleines23 ❤️❤️❤️

JustinNeumeier
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 312 von 421
491 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Ich habe auch das Problem, dass Sky Sport Bundesliga 1 & 4 nicht vorhanden ist. Auf der Sky Go App kann ich es ganz normal verfolgen 🤷🏽‍♂️. Hab schon sämtliche Sachen probiert mit neuem suchlauf und und und.. 

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 313 von 421
474 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Hallo @Travel_1000,

 

wer ist dein Kabelnetzbetreiber?

 

Hallo @JustinNeumeier,

 

wie ist deine Empfangsart und wenn Kabel, wer ist der Betreiber?

 

VG, Axel

JustinNeumeier
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 314 von 421
468 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

@axels 
Kabel, und der Betreiber ist Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) ☺️

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 315 von 421
463 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Sind die Sender Sky Cinema Thriller HD, Sky Sport News HD und Sky Sport HD vorhanden? 

JustinNeumeier
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 316 von 421
462 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

@axels 
Sky Sport (1 bis 11) HD sind vorhanden, Cinema Thriller HD und Sky Sport News HD nicht

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 317 von 421
459 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Sorry, ich wollte eigentlich Sky Sport 5 HD schreiben. Die Sender sind alle auf der gleichen Frequenz. Melde dich bitte bei Vodafone, es ist ein Problem mit dem Empfang. 

JustinNeumeier
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 318 von 421
454 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Kein stress

Vielen dank👍🏾

Travel_1000
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 319 von 421
454 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

@axels Vodafone

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 320 von 421
454 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Gerne, viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende. 

Antworten
Empfohlene Beiträge