05.03.2022 14:12
Nein haben wir noch nicht gemacht. Ist aber auch nicht das Problem. Sky läuft ja fast problemlos, aber mittendrin kommt die Fehlermeldung. Dann reicht oft schon ein mehrfaches Aus und einschalten des Receivers. Aber oft bzw, mittlerweile täglich muss ich alles zurücksetzen.
nervt schon gewaltig
05.03.2022 14:15
Wenn "Sky-seitig" alles schon unternommen wurde (das wäre ja nur ein Receivertausch) bleibt nur die Empfangsanlage. Einen Profi Deiner Wahl mit Messgerät dazuholen, der findet den Fehler.
05.03.2022 17:11
Hi @thomix007,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Viele Grüße, Conny
18.03.2022 19:58
Beide Sender hatten immer Bildprobleme, beim erneuten Sendersuchlauf sind beide verschwunden.
Neustart und Sendersuche habe ich gemacht, nichts funktioniert.
Was kann ich tun?
18.03.2022 20:21
19.03.2022 09:43
Ich habe Kabelanschluss uns die Sender sind in HD
19.03.2022 09:47
Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich keinen Empfang mehr, alle Möglichkeiten ausgeschöpft, vorher Fehlermeldung 11180, Sky angerufen, jetzt schicken Sie eine neue Festplatte.
Jetzt habe ich Mal aus Jux und Dollerei die beiden Sat-Kabel vertauscht, siehe da, Sendersuchlauf funktioniert wieder, Bild im Anhang, aber sobald ich einen Sender aufrufen will, kommt "kein Empfang, Fehler 11010".
Was kann ich noch tun ?
19.03.2022 11:01
@skrebnov4691 Trotz funktionierenden Suchlauf, kann es eventuell sein das eines der Sat Kabel nicht ganz OK ist. Nur eine Vermutung.
19.03.2022 11:40
Hallo nochmals,
🇺🇦🌈🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊
Ich habe den Fehler gefunden :
Die Verkabelung am LNB war augenscheinlich in Ordnung, jedoch ist irgendwie Wasser eingedrungen, und somit gab es irgendwie einen Schaden im Kabelinneren, es war alles schwarz.
Habe alles gereinigt und neu installiert, habe jetzt den besten Empfang meines Lebens... 👍👍👍
Ich denke, dass bei den meisten anderen, die diesen Fehler haben oder hatten, dies auch Mal geprüft werden sollte !!!
Liebe Grüße
Michael
19.03.2022 13:13
Hallo @Travel_1000, sind die Bildprobleme erst kürzlich aufgetreten oder waren die schon immer vorhanden? Sind nur diese beiden Sender verschwunden? Gruß, Ronald
19.03.2022 15:50
Danke, kleines23 ❤️❤️❤️
19.03.2022 18:10
Ich habe auch das Problem, dass Sky Sport Bundesliga 1 & 4 nicht vorhanden ist. Auf der Sky Go App kann ich es ganz normal verfolgen 🤷🏽♂️. Hab schon sämtliche Sachen probiert mit neuem suchlauf und und und..
19.03.2022 20:46
Hallo @Travel_1000,
wer ist dein Kabelnetzbetreiber?
Hallo @JustinNeumeier,
wie ist deine Empfangsart und wenn Kabel, wer ist der Betreiber?
VG, Axel
19.03.2022 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 21:04
@axels
Kabel, und der Betreiber ist Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) ☺️
19.03.2022 21:09
Sind die Sender Sky Cinema Thriller HD, Sky Sport News HD und Sky Sport HD vorhanden?
19.03.2022 21:16
@axels
Sky Sport (1 bis 11) HD sind vorhanden, Cinema Thriller HD und Sky Sport News HD nicht
19.03.2022 21:19
Sorry, ich wollte eigentlich Sky Sport 5 HD schreiben. Die Sender sind alle auf der gleichen Frequenz. Melde dich bitte bei Vodafone, es ist ein Problem mit dem Empfang.
19.03.2022 21:22
Kein stress
Vielen dank👍🏾
19.03.2022 21:23
@axels Vodafone
19.03.2022 21:24
Gerne, viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende.