Antworten

Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Antworten
Susanne2604
Special Effects
Posts: 10
Post 321 von 808
1.993 Ansichten

Betreff: SKY Q keine Antennensignal (Fehler 11010) bei neuem LG TV

Ich habe die Auflösung schon geändert  .... anderes HDMI Kabel etc

 

Aber wie gesagt hat nix mit Auflösung zu tun. 

Ich sehe ja das sky Stadtbild aber oben links sagt er eben keine antennensignal

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 322 von 808
1.982 Ansichten

Betreff: SKY Q keine Antennensignal (Fehler 11010) bei neuem LG TV

Hallo Susanne

Oha das gleiche kenne ich auch.

Einige Q Kübel haben den Fehler, das sie angeblich kein Signal bekommen in Verbindung mit bestimmten TV Marken.

Kenn ich von SKY an einem Loewe.

 

Einfach nochmal den Receiver komplett in den Wiederherstellungsmodus, und alles neu installieren.

Wenn dies nicht klappt, den Receiver über die Hotline tauschen.

Eines ist ganz wichtig auf einen  kostenlosen Tausch bestehen, nicht auf einen Techniker vor Ort einlassen, dies sind eher nicht vom Fach und kommen mit der  Aussage, der Receiver läuft ohne Probleme es liegt an ihrer Anlage, das es mit dem anderen TV geht, stört die nicht.

Die meisten machen auch keine Messung des Satsignals und fertigen ein Empfangsprotokoll an.

Ich habe da mit dem gleichen Fehler meine Erfahrungen gemacht.

 

Wenn eine komplette Neuinstaltion nichts bringt, verlangen das der Kübel kostenlos getauscht wird und nicht, wirklich nicht auf einem Techniker vor Ort einlassen, die kassieren 120 Euro und nichts geht weiterhin.

Lieben Gruß 

Silke

Susanne2604
Special Effects
Posts: 10
Post 323 von 808
1.970 Ansichten

Betreff: SKY Q keine Antennensignal (Fehler 11010) bei neuem LG TV

Moin,

 

Danke

SKY will nur die Festplatte tauschen

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 324 von 808
1.964 Ansichten

Betreff: SKY Q keine Antennensignal (Fehler 11010) bei neuem LG TV

Würde ich dann machen, aber auf kostenlos bestehen.

Wenn dies dann immer noch nicht geht, den Kübel kostenlos.

Und lasse dich auf keinen Techniker vor Ort ein.

Susanne2604
Special Effects
Posts: 10
Post 325 von 808
1.963 Ansichten

Betreff: SKY Q keine Antennensignal (Fehler 11010) bei neuem LG TV

Ok ma h ich nicht

Danke

 

P.s. Die haben von vorne heraus gesagt kostenlos FP Tausch 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 326 von 808
1.961 Ansichten

Betreff: SKY Q keine Antennensignal (Fehler 11010) bei neuem LG TV

ok

Denn of, kommmt auf die Person von SKY an, wird es nicht angeboten, nur wenn man bohrt und mit kündigung droht.

 

thomix007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 327 von 808
2.163 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11o1o

Hallo Skilli,

ich habe auch dieses Problem. Konnte dir geholfen werden?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 328 von 808
2.168 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 11o1o

Hallo @thomix007

 

wenn du immer noch mit der Störung kämpfst, dann gehe den Ablauf bitte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11010-oder-11020-1001125

 

Viele Grüße,

Nadine 

thomix007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 329 von 808
2.141 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010)

Hallo Nadine von Sky, das ist schön wenn Tips gegeben werden. Aber wenn ich in solch einem Forum nach Hilfe rufe, dann habe ich alle Schritte von Sky schon erledigt. So auch diesmal, aber ohne Erfolg. Auch mein Anruf gestern bei Sky brachte wenig Erfolg, da die Systemabfrage bei Sky auch nicht funktionierte. Ich sollte mich heute nochmal melden. Werde ich später wohl auch noch machen müssen.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 330 von 808
2.134 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010)

Das weiter oben beschriebene Fehlerbild riecht nach Netzteil-/Fernspeiseproblem. Habt ihr den scheinbar defekten MS mal mit einem externen Netzteil betrieben?

thomix007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 331 von 808
2.035 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010)

 Nein haben wir noch nicht gemacht. Ist aber auch nicht das Problem. Sky läuft ja fast problemlos, aber mittendrin kommt die Fehlermeldung. Dann reicht oft schon ein mehrfaches Aus und einschalten des Receivers. Aber oft bzw, mittlerweile täglich muss ich alles zurücksetzen.

nervt schon gewaltig 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 332 von 808
2.034 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010)

Wenn "Sky-seitig" alles schon unternommen wurde (das wäre ja nur ein Receivertausch) bleibt nur die Empfangsanlage. Einen Profi Deiner Wahl mit Messgerät dazuholen, der findet den Fehler.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 333 von 808
2.022 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010)

Hi @thomix007,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.


Viele Grüße, Conny

 

 

Travel_1000
Special Effects
Posts: 5
Post 334 von 808
2.071 Ansichten

Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Beide Sender hatten immer Bildprobleme, beim erneuten Sendersuchlauf sind beide verschwunden.

 

Neustart und Sendersuche habe ich gemacht, nichts funktioniert. 

 

Was kann ich tun?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 335 von 808
2.068 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Hallo @Travel_1000,

 

wie ist deine Empfangsart und sind die Sender mit oder ohne HD?

 

VG, Axel

 

Travel_1000
Special Effects
Posts: 5
Post 336 von 808
2.030 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Ich habe Kabelanschluss uns die Sender sind in HD

skrebnov4691
Tiertrainer
Posts: 12
Post 337 von 808
1.840 Ansichten

Fehlercode 11010

Hallo,

Seit einigen Tagen habe ich keinen Empfang mehr, alle Möglichkeiten ausgeschöpft, vorher Fehlermeldung 11180, Sky angerufen, jetzt schicken Sie eine neue Festplatte.

Jetzt habe ich Mal aus Jux und Dollerei die beiden Sat-Kabel vertauscht, siehe da, Sendersuchlauf funktioniert wieder, Bild im Anhang, aber sobald ich einen Sender aufrufen will, kommt "kein Empfang, Fehler 11010".

Was kann ich noch tun ?

IMG_20220319_094327.jpg

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 338 von 808
1.830 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11010

@skrebnov4691 Trotz funktionierenden Suchlauf, kann es eventuell sein das eines der Sat Kabel nicht ganz OK ist. Nur eine Vermutung. 

skrebnov4691
Tiertrainer
Posts: 12
Post 339 von 808
1.822 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11010

Hallo nochmals,

🇺🇦🌈🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊

Ich habe den Fehler gefunden :

Die Verkabelung am LNB war augenscheinlich in Ordnung, jedoch ist irgendwie Wasser eingedrungen, und somit gab es irgendwie einen Schaden im Kabelinneren, es war alles schwarz.

Habe alles gereinigt und neu installiert, habe jetzt den besten Empfang meines Lebens... 👍👍👍

Ich denke, dass bei den meisten anderen, die diesen Fehler haben oder hatten, dies auch Mal geprüft werden sollte !!! 

Liebe Grüße

Michael

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 340 von 808
2.020 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport 1 verschwunden

Hallo @Travel_1000, sind die Bildprobleme erst kürzlich aufgetreten oder waren die schon immer vorhanden? Sind nur diese beiden Sender verschwunden? Gruß, Ronald

Antworten