05.02.2021 07:35
ist aktuell aber nicht möglich
05.02.2021 07:39 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 07:39
Keinen Bekannt mit Sat?
Sonst Pech. SkyGo oder die Q App benutzen.
Hilft aber nicht bei den Aufnahmen.
05.02.2021 07:42
Doch, müsste ich den Receiver halt mitnehmen. Sky go gibts ja nicht am Q.
05.02.2021 07:55
Aber auf anderen Geräten. Laptop kann man sogar an den TV anschließen.
05.02.2021 08:24
Kommt auf den Laptop an und ob man einen hat 😉
05.02.2021 08:29
Fast alle Laptops und PCs haben HDMI Ausgang.
Richte deine Antenne und gut ist.
05.02.2021 08:32
Jetzt wirst aber komisch. Nicht jeder Laptop und Pc haben Hdmi. Wo lebst du? Es gibt auch Menschen die etwas älter sind und auch ältere Laptops haben . Zum surfen brauch ich keinen neuen Laptop. Gib deine dumme Ratschläge die keinem weiter helfen anderen....
05.02.2021 08:35 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 08:38
Tolle Antwort für einen der dir helfen will🤔Ich gehöre jetzt schon nicht mehr dazu
05.02.2021 08:44
Ratschläge und Besserwisserei die keinem helfen sind keine Hilfe. Könnte die Sat Schüssel aktuell gerichtet werden würde ich mich hier nicht melden. Hätte ich Geräte die ich an den Tv anschliessen könnte , würde ich mich hier nicht melden. Und dazu sagt man ja so schön, der Ton macht die Musik. Ich hab einen Sky Q Receiver der mir einmal sagt das ich ohne Tv Anschluss auf Sky On Demand zugreifen kann und dann gleichzeitig sagt geht nicht. Sollte die Aktivierung abgelaufen sein, könnte das der Q ja auch anzeigen und nicht ich kann darauf zugreifen. Dem ist aber nicht so.
05.02.2021 18:56
Hallo, endlich kann ich mal was schreiben. Ich fnde nirgends eine Mailadresse von Sky.
Wir haben seit Dezember 2020 Sky. Jetzt nach dem komischen neuen Update funktioniert gar nichts mehr, nur noch Fehler 11010. Wie haben schon vieles ausprobiert und nichts klappt. Sky ist nicht gerade billig. Die ersten Tage hat es super funktioniert und jetzt.... Schade.
Und nirgends eine Mail, wo man nachfragen kann, immer nur Hilfe und verschiedene Auswahlmöglichkeiten.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße
05.02.2021 19:02 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 19:04
Hallo @Mehling00 .
Service Emailadresse gibt e schon lange nicht mehr. Wie bei vielen großen Firmen, gibt es stattdessen ein Kontaktformular unter sky.de/kontakt
Gruß ccma
05.02.2021 19:09
Danke für die Hilfe
07.02.2021 08:10
07.02.2021 10:56
Klappt wieder alles, danke
07.02.2021 20:31
Auch ich habe seit Dienstag, nach dem der Receiver ein Update erhielt kein Signal mehr. Mehrere Versuche bis hin zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen brachten kein Erfolg. Ich hatte gestern nach 25 Minuten Wartezeit in der Hotline Kontakt mit einer Mitarbeiterin die Teils auf meine Rückfragen nicht reagierte und ich mit ihrer Anleitung auch nichts erreicht habe. Ich bekam dann die Information, dass ich mich an die Technik wenden kann und mich das unter Umständen 110 € kosten kann.
Ich scheue mich jetzt wieder bei der Hotline in der Warteschleife zu hängen.
Über die Kntaktmail habe ich auch geschrieben und erhielt vor 4 Tagen die Antwort, dass sie sich melden, wenn mein Anliegen behoben ist.
08.02.2021 09:12
08.02.2021 17:52
08.02.2021 18:02
Hallo Hartmut-F,
das habe ich schon alles versucht. Auch die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Ich soll mich bei der Technik melden. Gibt es da eine direkte Rufnummer?
Gruß Biermeister
08.02.2021 18:11
08.02.2021 18:19
Hallo Hartmut-F,
den Schritt mit der Reset-Taste habe ich schon mehrmals durchgeführt.
Es erscheint aber immer der Fehler 11010 überprüfen sie den Antennen-Anschluß