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Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

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Anonym
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Betreff: Aufnahmen und Sky on Demand funktionieren nicht. Code 11010

ist aktuell aber nicht möglich

uwe96
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Betreff: Aufnahmen und Sky on Demand funktionieren nicht. Code 11010

Keinen Bekannt mit Sat?

Sonst Pech. SkyGo oder die Q App benutzen.

Hilft aber nicht bei den Aufnahmen.

Anonym
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Betreff: Aufnahmen und Sky on Demand funktionieren nicht. Code 11010

Doch, müsste ich den Receiver halt mitnehmen. Sky go gibts ja nicht am Q.

uwe96
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Betreff: Aufnahmen und Sky on Demand funktionieren nicht. Code 11010

Aber auf anderen Geräten. Laptop kann man sogar an den TV anschließen.

Anonym
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Betreff: Aufnahmen und Sky on Demand funktionieren nicht. Code 11010

Kommt auf den Laptop an und ob man einen hat 😉

uwe96
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Betreff: Aufnahmen und Sky on Demand funktionieren nicht. Code 11010

Fast alle Laptops und PCs haben HDMI Ausgang.

Richte deine Antenne und gut ist.

Anonym
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Betreff: Aufnahmen und Sky on Demand funktionieren nicht. Code 11010

Jetzt wirst aber komisch. Nicht jeder Laptop und Pc haben Hdmi. Wo lebst du? Es gibt auch Menschen die etwas älter sind und auch ältere Laptops haben . Zum surfen brauch ich keinen neuen Laptop. Gib deine dumme Ratschläge die keinem weiter helfen anderen....

puhbert
Regie
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Betreff: Aufnahmen und Sky on Demand funktionieren nicht. Code 11010

Tolle Antwort für einen der dir helfen will🤔‌Ich gehöre jetzt schon nicht mehr dazu 

Anonym
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Betreff: Aufnahmen und Sky on Demand funktionieren nicht. Code 11010

Ratschläge und Besserwisserei die keinem helfen sind keine Hilfe. Könnte die Sat Schüssel aktuell gerichtet werden würde ich mich hier nicht melden. Hätte ich Geräte die ich an den Tv anschliessen könnte , würde ich mich hier nicht melden. Und dazu sagt man ja so schön, der Ton macht die Musik. Ich hab einen Sky Q Receiver der mir einmal sagt das ich ohne Tv Anschluss auf Sky On Demand zugreifen kann und dann gleichzeitig sagt geht nicht. Sollte die Aktivierung abgelaufen sein, könnte das der Q ja auch anzeigen und nicht ich kann darauf zugreifen. Dem ist aber nicht so. 

Mehling00
Special Effects
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Fehler 11010

Hallo, endlich kann ich mal was schreiben. Ich fnde nirgends eine Mailadresse von Sky.

 

Wir haben seit Dezember 2020 Sky. Jetzt nach dem komischen neuen Update funktioniert gar nichts mehr, nur noch Fehler 11010. Wie haben schon vieles ausprobiert und nichts klappt. Sky ist nicht gerade billig. Die ersten Tage hat es super funktioniert und jetzt.... Schade. 

 

Und nirgends eine Mail, wo man nachfragen kann, immer nur Hilfe und verschiedene Auswahlmöglichkeiten. 

 

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Grüße

ccma
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 11010

Hallo @Mehling00 .

 

Service Emailadresse gibt e schon lange nicht mehr. Wie bei vielen großen Firmen, gibt es stattdessen ein  Kontaktformular unter sky.de/kontakt

 

Gruß ccma

Mehling00
Special Effects
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Betreff: Fehler 11010

Danke für die Hilfe

Janocore
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Fehler 11010

Hallo Mehling00,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Mehling00
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Betreff: Fehler 11010

Klappt wieder alles, danke

 

Biermeister
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 11010

Auch ich habe seit Dienstag, nach dem der Receiver ein Update erhielt kein Signal mehr. Mehrere Versuche bis hin zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen brachten kein Erfolg. Ich hatte gestern nach 25 Minuten Wartezeit in der Hotline Kontakt mit einer Mitarbeiterin die Teils auf meine Rückfragen nicht reagierte und ich mit ihrer Anleitung auch nichts erreicht habe. Ich bekam dann die Information, dass ich mich an die Technik wenden kann und mich das unter Umständen 110 € kosten kann. 

Ich scheue mich jetzt wieder bei der Hotline in der Warteschleife zu hängen.

Über die Kntaktmail habe ich auch geschrieben und erhielt vor 4 Tagen die Antwort, dass sie sich melden, wenn mein Anliegen behoben ist.

Juliane
Moderator
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Betreff: Sky Q Receiver über Kabel -> kein TV mehr

Hey edcamper,

es tut mir leid, dass du auf eine Antwort warten musstest.

Auch mein Kollege aus der Technik empfiehlt hier einen Tausch der Festplatte.

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 11010

Hallo @Biermeister ,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Empfang deiner Sky Programme hast.

Vielleicht hilft dir diese Seite aus unserem Sky Hilfecenter, welche den Hinweis 11010 behandelt: https://bit.ly/3r8Bwpi

Gruß,
Hartmut
Biermeister
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 11010

Hallo Hartmut-F,

das habe ich schon alles versucht. Auch die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Ich soll mich bei der Technik melden. Gibt es da eine direkte Rufnummer?

Gruß Biermeister

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 11010

Hallo @Biermeister,

was war denn, auf der von mir empfohlenen Seite, das Ergebnis der durchgeführten Diagnose?

Gruß,
Hartmut
Biermeister
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 11010

Hallo Hartmut-F,

den Schritt mit der Reset-Taste habe ich schon mehrmals durchgeführt. 

Es erscheint aber immer der Fehler 11010 überprüfen sie den Antennen-Anschluß

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