Antworten

Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Antworten
phili
Special Effects
Posts: 12
Post 841 von 979
1.305 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Hallo zusammen, 

 

hat noch jemand das gleiche Problem?

Kein sky Sender geht mehr.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,575
Post 842 von 979
1.280 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Hallo @phili, da es schon einen Thread zu dem Thema gibt, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Es wäre außerdem es immer gut, wenn man gleich erwähnt, ob man über Kabelempfang, SAT oder IPTV schaut und ob nur ein paar oder alle Sender betroffen sind, dies vorab. 

 

Wir können aber überall keine Störung feststellen. Bitte gehe daher die Schritte über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11010-oder-11020 durch. Helfen diese nicht, muss vor Ort eine nähere Prüfung durch einen Techniker erfolgen. 

 

VG, Sanny

sandiyo
Tiertrainer
Posts: 14
Post 843 von 979
1.050 Ansichten

Linearer DAZN 2 auf dem Sky Q Receiver wird nicht mehr empfangen

Hallo zusammen,

 

ich bin bei dem Kabelnetzbetreiber Vodafone BW.


Ich wollte gerade die CL Konferenz auf dem Sky Q Receiver anschalten und musste zu nächst feststellen, dass bei DAZN 2 (Sendeplatz 240] die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit deinem Empfang. Du kannst kein Live-Programm sehen aber Aufnahmen abspielen und Demand-Inhalte abrufen. [11020] Für Hilfe drücke ?".

 

Ich habe dann das Kabel geprüft, den Receiver Resetet und zu guter letzt einen neuen Sendersuchlauf gestartet.

jetzt fehlt DAZN2 (Sendeplatz 240] komplett.

 

Das komische DAZN1 (Sendeplatz 239) funktioniert einwandfrei.

 

hat jemand eine Lösung oder evtl das selbe Problem?

evtl. Ist es ja ein allg. Problem. 

 

christina
Moderator
Posts: 3,284
Post 844 von 979
1.013 Ansichten

Re: Linearer DAZN 2 auf dem Sky Q wird nicht mehr empfangen

Hallo @sandiyo

 

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Empfang hast. 

 

Unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11010-oder-11020 findest du Hilfe zum Fehler 11020. 

 

Wenn dir Sender in der Kanalliste fehlen, findest du Unterstützung unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-rec...

 

VG,

Christina

sandiyo
Tiertrainer
Posts: 14
Post 845 von 979
1.007 Ansichten

Re: Linearer DAZN 2 auf dem Sky Q wird nicht mehr empfangen

Hallo Christina,

 

danke für die Tipps.

aber wie ich schon beschrieben habe, habe ich jegliche Tipps verfolgt welche es auf den Hilfe Seiten zur Verfügung gestellt wird.

 

alles ohne Erfolg. 

christina
Moderator
Posts: 3,284
Post 846 von 979
988 Ansichten

Re: Linearer DAZN 2 auf dem Sky Q wird nicht mehr empfangen

@sandiyo, wie du auf den Hilfeseiten sehen kannst, bleibt nur noch die Buchung des Vor-Ort-Services, wenn die Schritte keinen Erfolg bringen. Vorab kannst du deinen Kabelnetzbetreiber kontaktieren, ob eine o.ä. vorliegt.

Kai2021
Special Effects
Posts: 6
Post 847 von 979
963 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Hallo schaue über Sattellit Fehlercode 11010 für alle TV Sender.! Reset, Softwareupdate und Sendersuchlauf (alle Sender werden gefunden) durchgeführt . Es bleibt bei Anzeige Kein TV Signal 11010.

Haben Satellitenkunden grade ein Probkem mit Sky Q Receiver?

kleines23
Regie
Posts: 5,419
Post 848 von 979
1.466 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

@Kai2021Hat sich Dein Problem über Nacht gelöst ? 😉

Kai2021
Special Effects
Posts: 6
Post 849 von 979
1.454 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Leider Nein,kein TV Signal 11010 über Satellit .

kleines23
Regie
Posts: 5,419
Post 850 von 979
1.452 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

@Kai2021Hast Du mal die Signalwerte kontrolliert? 😉

Kai2021
Special Effects
Posts: 6
Post 851 von 979
1.444 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Sat Signal ist verfügbar,alle Sender werden gefunden.Beziehe über Satelliten vom Nachbarn mit extra Kabel,dort läuft auch alles.

puhbert
Regie
Posts: 4,866
Post 852 von 979
1.425 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

@Kai2021 

Wie sind denn die Signalwerte ?

-Stärke

-Qualität

Kai2021
Special Effects
Posts: 6
Post 853 von 979
1.389 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Zweit TV im Nebenzimmer ohne Sky läuft auch über die gleiche Satanlage,,muss der Receiver sein der nicht mehr funktioniert😡

digo
Regie
Posts: 11,066
Post 854 von 979
1.382 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Einstellungen zurücksetzen!
Werksrückstellung hast du durch?

Reset reicht nicht!

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11010-oder-11020#

Nimm mal die Festplatte raus und ignoriere die Fehlermeldung.

Die Festplatte speichert alle Kanalbelegungen und noch viel mehr.

 

Oft ist es nur die Festplatte , nicht der Receiver.

@Kai2021 

Kai2021
Special Effects
Posts: 6
Post 855 von 979
1.342 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Jetzt läuft endlich alles! Vielen Dank

Skykaazuya
Special Effects
Posts: 11
Post 856 von 979
968 Ansichten

fehler 11010 seid heute morgen

Seid heute morgen kommt die meldung 11010 hab schon mehrfach neu gestartet.Gestern abend ging es noch wo ich ins bett gegangen bin.

kleines23
Regie
Posts: 5,419
Post 857 von 979
1.053 Ansichten

Betreff: fehler 11010 seid heute morgen

@SkykaazuyaGeh wieder ins Bett, kleiner Scherz, nein Gib in der Suchleiste mal Fehler 11010 ein , eventuell findest du was, Signalwerte kontrollieren.😉

Skykaazuya
Special Effects
Posts: 11
Post 858 von 979
1.035 Ansichten

Betreff: fehler 11010 seid heute morgen

ist denn niemand von sky hier der mal nachschauen kann ob allgemein ein fehler vorliegt.aber ich vermute da mein schwiegervater auch nicht schauen kann muss es am kabelanbieter liegen weil schwiegervater ja gar kein sky hat.

kleines23
Regie
Posts: 5,419
Post 859 von 979
1.032 Ansichten

Betreff: fehler 11010 seid heute morgen

Die Probleme werden nach und nach abgearbeitet, kann schon mal Dauern, eventuell beim Kabelanbieter nachfragen, geht eventuell schneller, sollte ein Problem vorliegen 😉

puhbert
Regie
Posts: 4,866
Post 860 von 979
998 Ansichten

Betreff: fehler 11010 seid heute morgen

@Skykaazuya schrieb......da mein schwiegervater auch nicht schauen kann muss es am kabelanbieter liegen weil schwiegervater ja gar kein sky hat.

 

Wäre dann dein Ansprechpartner nicht als erstes dein Kabelanbieter? Was sagt der dazu?

Wer von SKY sollte bei deinem Kabelanbieter nachfragen. Der Empfangsweg ist alleine deine Sache! 

Antworten