Antworten

Sky Q Receiver kaufen?

Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 21 von 25
918 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kaufen?


@miregal  schrieb:

den Augenkrebs bekomme ich schon von dem Schwachfug Conten der HD+ Sender. Da ist die Auflösung egal


Das ist schlecht für dich .... ich freue mich aber dann doch das ein oder andere mal, wenn ich z.B. ein Länderspiel (RTL) oder Formel E (Sat1) dann doch in HD ansehen kann. 😉

Caprischorsch
Tiertrainer
Posts: 12
Post 22 von 25
902 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kaufen?

Bääh, Formel E.

Da bin ich schon zu alt dafür.

Ich höre lieber Sound und wenn ich zum Autorennen gehe rieche ich auch lieber Benzin.

Und Fußball schaue ich lieber bei DAZN statt Nationalmannschaft.

😇😇😇

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 23 von 25
889 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kaufen?


@Caprischorsch  schrieb:

Bääh, Formel E.


Ich hätte auch DTM schreiben können .... 😋

 


Ich höre lieber Sound und wenn ich zum Autorennen gehe rieche ich auch lieber Benzin.

Da bin ich völlig bei dir ... aber aktuell ist es schwierig mit "anschauen und riechen" und es soll tatsächlich auch in "normalen Zeiten" Wochenenden geben an denen ich nicht im Stadion oder an einer Rennstrecke bin ... 😂

 

Was ich eigentlich meinte ist, dass du dir mit dem Q halt sämtliche Optionen nimmst ... und das wäre mir der vermeindliche "Komfortgewinn" nicht wert. Aber das muss jeder selber wissen und auch für sich selber abwägen. 😉

Caprischorsch
Tiertrainer
Posts: 12
Post 24 von 25
873 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kaufen?

Habe jetzt mal meinen Receiver ohne Smartcard getestet.

Ich kann die normalen Programme ohne Probleme schauen.

Auch die Apps sind alle da.

Aber ich kann nicht aufnehmen.

Egal ob SD oder Öffentlich Rechtliche. Sobald ich Aufnahme mache kommt eine Einblendung das ich die Smartcard einstecken soll.

 

Mist, geht doch nicht wie gedacht. 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 25 von 25
816 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kaufen?

Als Mietkunde behälst du ja die Smartcrd. Ohne diese geht fast nichts auf dem Q.

Antworten