Antworten

Sky Q Receiver - jedes Einschalten mit "Hallo"-Bildschirm

Georg63
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 5
258 Ansichten

Sky Q Receiver - jedes Einschalten mit "Hallo"-Bildschirm

Hallo Community!
Ich habe meinen Sky Q - Receiver seit 2 Monaten und bis dato funktionierte alles einwandfrei.

Nur seit heute kommt bei jedem Einschalten der schwarze "Hallo" Bildschirm, danach "gleich gehts los" und dann der Bildschirm, der dich auffordert, Home zu drücken, wenn er schwarz wird! Danch geht es wieder normal bis zum ausschalten, Sender, Einstelungen, etc. sind noch vorhanden. Ich habe auch bei den Energiespareinstellungen nachgesehen, ist auf Eco, also nicht deep standby. Ich habe ihn auch schon vom Strom getrennt, auch nix genützt!

Hat jemand Ideen, ob ich noch etwas Anderes ausprobieren kann oder muss ich den Receiver tauschen lassen?

LG Georg

 

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 131
Post 2 von 5
243 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - jedes Einschalten mit "Hallo"-Bildschirm

Versuche es mal mit der Einstellung Eco Plus.

Georg63
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 5
208 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - jedes Einschalten mit "Hallo"-Bildschirm

Seit heute früh gehts wieder, hoffen wir, dass der Receiver nur schlecht aufgelegt war🙏😇

schütz
Regie
Posts: 11,006
Post 4 von 5
195 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - jedes Einschalten mit "Hallo"-Bildschirm

War er wohl.😁

Ich hatte genau das selbe Problem mit meinem.😋

Und ich dachte auch er wäre defekt.😬

-immer-bei-Home-Taste-verschwindet-das-Bild 

 

Grashalm13
Tiertrainer
Posts: 35
Post 5 von 5
174 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - jedes Einschalten mit "Hallo"-Bildschirm

Nee irgendwas ist wieder im Busch, hatte den pulsierenden Kreis jetzt auch 2 mal in den letzten 4 Tagen morgens beim anschalten. Blauer Bildschirm und anschließend bitte die Home Taste drücken. Der Receiver reagiert träge und das Sender umschalten dauert ewig länger als es davor der Fall war. Es gibt keine neue Software. Es nervt!!

Antworten