Antworten

Sky Q Receiver installiert. Kein Zugriff auf die Anschlussleiste USB, HDMI des Smart TV mehr.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Holger57
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
884 Ansichten

Sky Q Receiver installiert. Kein Zugriff auf die Anschlussleiste USB, HDMI des Smart TV mehr.

Moin zusammen,

um weiterhin die Formel 1 Rennen verfolgen zu können, habe ich mir einen Sky Q Receiver zugelegt. Installation und Funktion ohne Probleme. Anschluss des Receivers erfolgte über HDMI. Ich nutze ein Philips Smart TV 55PUS6551/12, Baujahr 2017.

Wie kann ich auf die HDMI und USB Anschlüsse meines Fernsehers zugreifen. Dieses wird mir momentan sehr erfolgreich verweigert. Mit der Fernbedienung des Fernsehers habe ich keinen Zugriff mehr auf den TV Apparat.

Kennt jemand eine Lösung?

Gruß, Holger57

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
uwe96
Kamera
Posts: 2,644
Post 2 von 4
877 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver installiert. Kein Zugriff auf die Anschlussleiste USB, HDMI des Smart TV meh

Das hat mit dem Sky Receiver mit Sicherheit nichts zu tun.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
uwe96
Kamera
Posts: 2,644
Post 2 von 4
878 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver installiert. Kein Zugriff auf die Anschlussleiste USB, HDMI des Smart TV meh

Das hat mit dem Sky Receiver mit Sicherheit nichts zu tun.

schütz
Regie
Posts: 14,576
Post 3 von 4
864 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver installiert. Kein Zugriff auf die Anschlussleiste USB, HDMI des Smart TV meh

Mit der Philips Fernbedienung greifst du die HDMI Eingänge des TV ab.

So wie immer. 😍

 

Solltest du die Fernbedienung des Q Receivers schon gekoppelt haben, dann benutze diese und drücke  ganz

unten links die Eingangssignaltaste.

 

Bei meinem Philips öffnet sich zwar das Menue aber die Auswahl darin geht nicht.😮

Da muss wieder die des Tvs ran.😉

Ist aber seitens SKY bekannt.

 

 

 

Holger57
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
861 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver installiert. Kein Zugriff auf die Anschlussleiste USB, HDMI des Smart TV meh

@uwe96 

Deine Antwort hat geholfen. Habe mich auf den Fernseher konzentriert. Alles gecheckt und 10 min. vom Netz genommen. Das hat das Problem gelöst.

Vielen Dank

Antworten