Antworten

Sky Q Receiver im Garten nutzen ohne Internet?

Azukai
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 8
1.577 Ansichten

Sky Q Receiver im Garten nutzen ohne Internet?

Ich bin am überlegen einen weiteren Sky Q Receiver bei Sky zu bestellen. Kann ich den Sky Q Receiver im Garten nutzen ohne Internet? Was für Voraussetzungen gibt es da?

 

Danke.

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 2 von 8
1.569 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver im Garten nutzen ohne Internet?

Hi.

Das funktioniert höchst wahrscheinlich nicht. Im Garten brauchst du die gleicher Empfangsart und der Zweitreceiver benötigt den gleichen Internetzugang, wie der Hauptreceiver.

 

Oder ein neuer Vertrag bzw. Sky Go...

Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 3 von 8
1.544 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver im Garten nutzen ohne Internet?

Du kannst dir ein zweit Abo abschließen inklusive zweit Karte, ob die Empfangsart die Gleiche sein muss kann ich dir allerdings nicht sagen, jedoch braucht der Q-Reciver nicht zwingend das Internet.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 8
1.507 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver im Garten nutzen ohne Internet?


@Azukai  schrieb:

Ich bin am überlegen einen weiteren Sky Q Receiver bei Sky zu bestellen. Kann ich den Sky Q Receiver im Garten nutzen ohne Internet? Was für Voraussetzungen gibt es da?

 

Danke.


Nach der Ersteinrichtung läuft der Q auch einige Zeit ohne Internet, nur den gleichen Antennenempfang braucht man.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 5 von 8
1.491 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver im Garten nutzen ohne Internet?

Ich glaube hier gar nichts. Erstens gibt es keinen Strom im Garten und wasserdicht ist weder der Fernseher noch derSky Q. Es geht wahrscheinlich um Abosharing, was man versucht auzuloten. Dazu braucht man aber 2 Vollabos. ohne Internet gibt es eh keine Zweitabos mehr, es gibt nur noch Q Multihome für einen überschaubaren Aufpreis, was das Ganze zum Abosharing attraktiv macht. Wird auf Dauer nicht funktionieren, und eine saftuige Nachzahlung wird ällig, wenn es auffliegt.

Selbst eine Zweitgerätnutzung in der Datscha, Camper oder Ferienwohnung ist nicht erlaubt

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 6 von 8
1.479 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver im Garten nutzen ohne Internet?

Glaube AGB 4.1 - Geräte dürfen nur im Vertrag eingetragenden Adresse verwendet werden...

setter
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 7 von 8
1.476 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver im Garten nutzen ohne Internet?

skygo nutzen,und ggf.das Notebook per HDMI an einen TV anschliessen.

gruß

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 8 von 8
1.473 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver im Garten nutzen ohne Internet?

Na wenn ich im Sommer drei Wochen in meiner FeWo bin kann ich ja Sky die temporäre Haushaltsverlagerung mitteilen.

 

Also ich habe auf meiner Terasse Strom, ein Dach, eine Wand um einen Fernseher hinzuhängen und sogar eine Selfsat.

Antworten