Antworten

Sky Q Receiver hängt sich ständig auf

LeonLuettger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
2.443 Ansichten

Sky Q Receiver hängt sich ständig auf

Guten Tag, 

von Anfang an habe ich ein Problem mit meinem Sky Q Receiver. Er hängt sich ständig auf. Dann bleibt der Ton und das Bild zwar bestehen, doch ich kann das Programm nicht mehr wechseln. Habe im Internet schon gelesen, dass das durch meinen Speedport 3 auftreten kann. Also habe ich den Speedport auf Frequenz 2,4 GHz gestellt. Dies  ging dann zwei Monate gut und das Problem trat wieder von vorne auf. Jetzt wurde mir letzte Woche der Reveiver getauscht aber immer noch das gleiche Problem. Ich habe dann versucht den Receiver über ein LAN-Kabel mit dem Internet zu verbinden. Dies geht dann 2 Stunden gut und dann hängt sich der Receiver trotzdem wieder auf. Ich bin wirklich langsam am verzweifeln. Immerhin zahle ich viel Geld dafür. 
danke schon mal im Voraus. 

Grüße.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
2.398 Ansichten

Sky Q Receiver hängt sich ständig auf

Hallo, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen. Nenne mir bitte auch die installierte Softwareversion des Receivers, zu finden unter Mein Sky Q > Einstellungen > Systeminfo.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten