05.11.2022 12:11
Hallo
05.11.2022 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2022 12:31
Würde in mal in die Werkseinstellung versetzen.
Wenn du halt 2 linke Hände hast (kann passieren 😁) ist es natürlich auch nicht so einfach für dich , jetzt die Einstellungen deines Händlers nachzuvollziehen.
Also auf Werkseinstellung und den Schritten am Bildschirm folgen.
Wenn du dafür wieder deinen Händler brauchst, stehst du dann danach wieder im Regen.
05.11.2022 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2022 13:00
Arbeite dich bitte da mal durch.
hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren
Und melde dich nochmal wenn es weiterhin Probleme gibt.
Und lese bitte was auf dem Bildschirm steht, das ist wichtig damit alles funktioniert.
14.11.2022 14:23
Also entweder ist es nur bei mir, oder es funktioniert bei sky nichts mehr. Die Zweitkarte geht jetzt trotz telefonischen Sprachcomputer Freischaltung nicht mehr. Das Sky Receiver problem bleibt, ich denke es ist wohl besser die Abos zu kündigen wenn Service nicht mehr funktioniert. Aber den Brief zur Gebührenerhöhung das funktionierte...
14.11.2022 14:29
Hallo TTFrank,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben, damit ich dir helfe.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano