Antworten

Sky Q Receiver hängt sich auf

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
204 Ansichten

Sky Q Receiver hängt sich auf

Hallo,

 

Receiver hängt sich bei Time Shift und bei Aufnahmen auf und lässt sich dann nur noch durch das ziehen des Netzsteckers wieder zum funktionieren bringen.

Passiert nicht bei jeder Aufnahme, etwa bei jeder 3 Time Shift oder sonstigen Aufnahme.

 

Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,119
Post 2 von 2
180 Ansichten

Sky Q Receiver hängt sich auf

Hallo DG9791,

das hört sich leider nach einer Fehlfunktion der Festplatte an. Um herauszufinden, ob diese software- oder hardwareseitig bedingt ist, empfehle ich Dir, zunächst einen Werksreset des Receivers durchzuführen: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1001476.
Hilft dies nicht, bitte ich Dich, Dich noch einmal zu melden, dann sprechen wir über einen Defekttausch.

Viele Grüße
Martin
Antworten