Antworten

Sky Q Receiver hängt sich auf bei Nutzung von TV Guide

Antworten
imebro
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 21 von 25
338 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt sich auf bei Nutzung von TV Guide

...wie meinst Du das - privat anschreiben?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 22 von 25
337 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver hängt sich auf bei Nutzung von TV Guide

Du kannst mich privat anschreiben, damit ich dir helfen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

imebro
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 23 von 25
322 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt sich auf bei Nutzung von TV Guide

Hallo Jano,

ich habe Dir privat bereits geschrieben.

 

Grüße,

imebro

imebro
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 24 von 25
252 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt sich auf bei Nutzung von TV Guide

Brauche dringend mal Hilfe:

Eben wollte ich den SKY Q Receiver einschalten... jetzt tut sich überhaupt nichts mehr.

Habe ihn schon 2 x resettet über den Schalter auf der Rückseite und mehrfach für mehrere Minuten vom Strom genommen.

 

Was kann ich tun?

 

Grüße,

imebro

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 25 von 25
226 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver hängt sich auf bei Nutzung von TV Guide

@imebro, da wir bereits in der Unterhaltung waren, habe ich dir soeben auf deine private Nachricht geantwortet.

Antworten