11.08.2019 09:29
Beantwortet Zur Antwort.
14.08.2019 21:59
Hi. Es ist der Anschluss von einer guten Bekannten. Ich habe einen Werksfest durchgeführt. Auch WLAN abgeschaltet und arbejte nur mit LAN.
Das Bild gefriert ein, keine Fehlermeldung. Es geht nix mehr. Wenn ich Netflix nutze, wenn man TV schaut, wenn man Sky Abruf schaut....
Festplatte noch nicht getestet. Das kann ich noch machen.
Habe heute bei der Technik angerufen. Die haben Signal geschickt. Die Bekannte kann das erst am Sonntag testen. Wenn Problem nicht behoben gibt es ein Austausch Receiver.
Vorher mit altem Receiver ging alles. Seit 2 Wochen Sky Q mit Q Receiver. Nur Probleme.
Danke
14.08.2019 14:34
14.08.2019 21:59
Hi. Es ist der Anschluss von einer guten Bekannten. Ich habe einen Werksfest durchgeführt. Auch WLAN abgeschaltet und arbejte nur mit LAN.
Das Bild gefriert ein, keine Fehlermeldung. Es geht nix mehr. Wenn ich Netflix nutze, wenn man TV schaut, wenn man Sky Abruf schaut....
Festplatte noch nicht getestet. Das kann ich noch machen.
Habe heute bei der Technik angerufen. Die haben Signal geschickt. Die Bekannte kann das erst am Sonntag testen. Wenn Problem nicht behoben gibt es ein Austausch Receiver.
Vorher mit altem Receiver ging alles. Seit 2 Wochen Sky Q mit Q Receiver. Nur Probleme.
Danke
13.09.2019 12:00
Technik Hotline angerufen. RECEIVER wurde getauscht. Jetzt geht alles. Danke