Antworten

Sky Q Receiver hängt bei Sky ob Demand

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
155 Ansichten

Sky Q Receiver hängt bei Sky ob Demand

hallo,

seit ca 3 Wochen hängt sich der Receiver ausschließlich bei Sky on Demand Inhalten auf. das laufende Programm ffunktioniert

einwandfrei. Software Update, resets ohne Erfolg, kennt je eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 6
0 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hängt bei Sky ob Demand

Hallo, tut mir leid, dass du Probleme hast. Bitte setze deinen Receiver einmal komplett auf Werkseinstellung zurück. Hier gibt es eine Anleitung: www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178
Melde dich gerne nochmal, wenn das Problem weiterhin besteht.
Viele Grüße Carina

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
0 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hängt bei Sky ob Demand

Hallo, danke für den Tip. Die Rückstellung hat leider nix gebracht, gleiches Problem.

Ich hab auch versucht ohne Festplatte zu starten, leider auch erfolglos...

Schönen Gruß

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
0 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hängt bei Sky ob Demand

Ich habe genau das gleiche Problem.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 6
0 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hängt bei Sky ob Demand

Hallo, tut mir leid, dass du noch Probleme hast. Bitte schicke mir deine Kundendaten als PN, sodass sich das Jemand mal ansehen kann, ob in deinem Konto etwas falsch hinterlegt ist.

Viele Grüße Carina

Beleuchter
Posts: 108
Post 6 von 6
0 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hängt bei Sky ob Demand

Hast Du bei Sky.de Hilfe nachgesehen? Stimmen alle Voraussetzungen?

Antworten