04.12.2018 17:38
hallo,
seit ca 3 Wochen hängt sich der Receiver ausschließlich bei Sky on Demand Inhalten auf. das laufende Programm ffunktioniert
einwandfrei. Software Update, resets ohne Erfolg, kennt je eine Lösung?
07.12.2018 21:17
Hallo, tut mir leid, dass du Probleme hast. Bitte setze deinen Receiver einmal komplett auf Werkseinstellung zurück. Hier gibt es eine Anleitung: www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178
Melde dich gerne nochmal, wenn das Problem weiterhin besteht.
Viele Grüße Carina
07.12.2018 23:05
Hallo, danke für den Tip. Die Rückstellung hat leider nix gebracht, gleiches Problem.
Ich hab auch versucht ohne Festplatte zu starten, leider auch erfolglos...
Schönen Gruß
08.12.2018 12:31
Ich habe genau das gleiche Problem.
08.12.2018 14:00
Hallo, tut mir leid, dass du noch Probleme hast. Bitte schicke mir deine Kundendaten als PN, sodass sich das Jemand mal ansehen kann, ob in deinem Konto etwas falsch hinterlegt ist.
Viele Grüße Carina
08.12.2018 14:31
Hast Du bei Sky.de Hilfe nachgesehen? Stimmen alle Voraussetzungen?