Antworten

Sky Q-Receiver gehen nicht in den Eco Plus Modus

earlygrayce
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 3
1.236 Ansichten

Sky Q-Receiver gehen nicht in den Eco Plus Modus

Hi,

 

ich habe zwei Q Receiver, einer funktioniert einwandfrei, der andere ging nach Monaten nicht mehr in den Eco Plus Modus, auch nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht, sodass ich ihn tauschen ließ. Der Tauschreceiver  funktionierte die ersten Tage tadellos, dann ging auch er nicht mehr in den Eco Plus Modus, auch nach dem Wiederherstellen nicht. Der zweite Tauschreceiver kam heute an, funktioniert out of the Box nicht. Welche Möglichkeiten habe ich, endlich einen funktionierenden Receiver zu bekommen? Mein Vertrag läuft noch bis September 2020 und ich würde gerne verlängern und die Geräte behalten. Bin etwas genervt.

 

Gruß

Dennis

Alle Antworten
Antworten
earlygrayce
Tiertrainer
Posts: 37
Post 2 von 3
1.206 Ansichten

Betreff: Sky Q-Receiver gehen nicht in den Eco Plus Modus

Das Rätsel wurde gelöst: Die Festplatte muss formatiert werden, dann klappt es auch wieder mit dem Eco Plus Modus.

earlygrayce
Tiertrainer
Posts: 37
Post 3 von 3
1.173 Ansichten

Betreff: Sky Q-Receiver gehen nicht in den Eco Plus Modus

Leider doch nicht. Nach drei Tagen war wieder Schluss mit lustig. Kein Eco Plus Modus. 
Ein Techniker kam, hatte aber leider wenig Ahnung. Festplatte wurde getauscht, dann dauerte es wieder ca. drei Tage, bis der Eco Plus Modus Geschichte war. 
Bin jetzt endgültig rat und hilflos. 

Antworten