Antworten

Sky Q Receiver gegen Sky IPTV Box tauschen

sw-78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
267 Ansichten

Sky Q Receiver gegen Sky IPTV Box tauschen

Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Kabelanschluss und würde deshalb gerne meinen Sky Q Receiver gegen eine IPTV Box tauschen. Der freundliche Mitarbeiter der Hotline konnte mir bei der Frage, wie sich mein Vertrag (monatlich kündbar) dadurch ändert, nicht weiterhelfen. Wäre ein Wechsel ohne weiteres möglich?

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,537
Post 2 von 4
257 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gegen Sky IPTV Box tauschen

Hallo @sw-78,

 

der Wechsel hat keine Auswirkungen auf deine Laufzeit, wenn du eine reguläre Buchung vornimmst. Bei einigen Vorteilskonditionen kann die Umstellung einen Laufzeitneustart mit einer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten mit sich ziehen. Wende dich am besten einmal an unsere zuständigen Kollegen im Chat auf oder über unseren Messenger. Unter sky.de/kontakt findest du alle Daten dazu.

 

VG,

Christina

sw-78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
255 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver gegen Sky IPTV Box tauschen

Danke für die Info ... Telefoniert habe ich schon, da kam ich nicht wirklich weiter ...

 

christina
Moderator
Posts: 2,537
Post 4 von 4
251 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver gegen Sky IPTV Box tauschen

@sw-78, das konnte ich deinem Eingangspost bereits entnehmen. 🙂 Deshalb habe ich dich gebeten, per Chat oder Messenger mit unseren zuständigen Kollegen Kontakt aufzunehmen.

Antworten