Antworten

Sky Q Receiver funktioniert nicht.....

Eiki75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
323 Ansichten

Sky Q Receiver funktioniert nicht.....

Hallo zusammen,

ich habe seit Samstag einen neuen Sky Q Receiver und nichts funktioniert wirklich. Kein Sky Store, kein On Demand, kein Netflix, kein Amazon....

 

Habe mich durch div. Threats gelesen und alles ausprobiert (Werkseinstellung, Router neu gestartet, auf 2,4 Ghz gewechselt, Software aktualisiert auf Q140...., Apps aktualisiert, LAN-Kabel probiert). Alles ohne Erfolg.

 

Habe sogar in ein anderes Wlan zum Testen gewechselt. Ohne Erfolg. 

Da ziemlich viele das Problem haben, gehe ich davon aus, dass die Receiver Schrott sind. Beim alten Receiver hat alles tadellos funktioniert!

 

Gibt es noch andere Vorschläge seitens der Moderatoren?

 

Viele Grüße.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,607
Post 2 von 8
320 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver funktioniert nicht.....

Du hast aber Pech...fast mehr als ich hatte.😬

Die MOD könnten das schon regeln..

 

Aber es gilt zur Zeit leider...Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

 

Kontakt hier suchen?

Kontakte 

 

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 3 von 8
285 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver funktioniert nicht.....

@Eiki75 

Sky Store und SoD musst du freischalten lassen.....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 09. April wieder......oder im Chat fragen -> https://www.sky.de/                                                                       

oder hier… Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229         oder Twitter hier...twitter.com/skyservice  

Eiki75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
221 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver funktioniert nicht.....

Kann sich ein Mod der Sache annehmen?

schütz
Regie
Posts: 9,607
Post 5 von 8
204 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver funktioniert nicht.....

Klar wird er das.😁

Ab heute sind sie hier wieder im Einsatz wie ich sehe.😍

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,576
Post 6 von 8
186 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver funktioniert nicht.....

@schütz

Die werden wahrscheinlich aber dann auch eine Menge aufzuarbeiten haben. D. h. die Wartezeit wird sich wieder erheblich verlängern 🙄

schütz
Regie
Posts: 9,607
Post 7 von 8
160 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver funktioniert nicht.....

@puhbert 

Ach was.

Das machen die schon...😋

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,048
Post 8 von 8
110 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver funktioniert nicht.....

Hallo @Eiki75,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten