Antworten

Sky Q Receiver funktioniert nicht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Niehaus70
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.273 Ansichten

Sky Q Receiver funktioniert nicht!

Hallo, mein neuer Sky Q Receiver funktioniert nicht. Er steht bei dem Bildschirm mit dem Button "Jetzt starten" und ist dort nicht bedienbar. Ich habe den Stromkabel bereits gezogen, auch einen Reset gemacht und war im Bootmenü bezüglich Softwareaktualisierung bzw. Werkseinstellung. Nichts hat geholfen, ich gehe Mal davon aus das er defekt ist!?
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleenes87
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 2 von 6
1.262 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver funktioniert nicht!

Hast du schonmal die Fernbedienung resetet?

1 und 3 gleichzeitig drücken bis die Fernbedienung blinkt, und dann nochmal versuchen.

Ich hatte das gleiche Problem und dann hier die Lösung gefunden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kleenes87
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 2 von 6
1.263 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver funktioniert nicht!

Hast du schonmal die Fernbedienung resetet?

1 und 3 gleichzeitig drücken bis die Fernbedienung blinkt, und dann nochmal versuchen.

Ich hatte das gleiche Problem und dann hier die Lösung gefunden

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
1.237 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver funktioniert nicht!

die FP mal raus nehmen, und nochmal alles machen...von Strom, und Resset bis Bootmenü kommt und dann weiter folgen...

Niehaus70
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
1.235 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver funktioniert nicht!

Ich werde das morgen Mal probieren. Wie nehme ich denn beim Q Receiver die Festplatte raus? Danke.
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
1.231 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver funktioniert nicht!

es gibt 2 verschiedene.....einmal hinten, und einmal seitlich.....einfach rausziehen, geht evtl. etwas schwer, aber es muss gehen.....dort ist auch die SC, wo du sie reingesteckt hast....

lies auch hier https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-festplatte-deines-sky-q-receivers-1001621

Niehaus70
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
1.125 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver funktioniert nicht!

Ich habe den Reset der Fernbedienung durchgeführt und es hat geholfen. Nun funktioniert der Receiver. Vielen Dank. 

Antworten