05.04.2021 13:01
Hallo zusammen,
ich habe seit Samstag einen neuen Sky Q Receiver und nichts funktioniert wirklich. Kein Sky Store, kein On Demand, kein Netflix, kein Amazon....
Habe mich durch div. Threats gelesen und alles ausprobiert (Werkseinstellung, Router neu gestartet, auf 2,4 Ghz gewechselt, Software aktualisiert auf Q140...., Apps aktualisiert, LAN-Kabel probiert). Alles ohne Erfolg.
Habe sogar in ein anderes Wlan zum Testen gewechselt. Ohne Erfolg.
Da ziemlich viele das Problem haben, gehe ich davon aus, dass die Receiver Schrott sind. Beim alten Receiver hat alles tadellos funktioniert!
Gibt es noch andere Vorschläge seitens der Moderatoren?
Viele Grüße.
05.04.2021 13:06
Du hast aber Pech...fast mehr als ich hatte.😬
Die MOD könnten das schon regeln..
Aber es gilt zur Zeit leider...Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April
Kontakt hier suchen?
05.04.2021 15:14
Sky Store und SoD musst du freischalten lassen.....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 09. April wieder......oder im Chat fragen -> https://www.sky.de/
oder hier… Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229 oder Twitter hier...twitter.com/skyservice
09.04.2021 07:35
Kann sich ein Mod der Sache annehmen?
09.04.2021 13:34
Klar wird er das.😁
Ab heute sind sie hier wieder im Einsatz wie ich sehe.😍
09.04.2021 17:13
Die werden wahrscheinlich aber dann auch eine Menge aufzuarbeiten haben. D. h. die Wartezeit wird sich wieder erheblich verlängern 🙄
10.04.2021 08:39
12.04.2021 16:24
Hallo @Eiki75,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni