Antworten

Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Brinker1971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
184 Ansichten

Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

Hallo 

Da ich nun mittlerweile schon fast 2 Stunden versuche bei der Hotline jemanden zu erreichen, muss ich nun hier um Hilfe bitten. Mein Reicever hat sich verabschiedet ,also er lässt sich nicht mehr anschalten.I ch habe schon alles asprobiert ,den Strom gekappt, ihn neu resettet und das schon ein paar mal. Der blaue Ring ist zwar zu sehen, aber er reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, ja auch die Batterien habe ich getauscht gegen neue. Ich weiß mir keinen Rat mehr und bitte wie schon geschrieben um Hilfe. Besteht die Möglichkeit ihn zu tauschen? Ich möchte wenn möglich aber die Gebühr von 39.90 Euro nicht zahlen müssen, natürich nur wenn es ein Hardware defekt ist,das ist mir bewusst. 

Vielleicht liest hier jemand mit und kann helfen von Sky.

Dafür wäre ich sehr dankbar!

MFG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 10,533
Post 2 von 2
177 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

Fernbedienung neu resten und koppeln.

Dann sollte die wengisten wieder gehen.

 

 

temp.JPG

 

 

Festplatte mal rausziehen nach der Erstinstalltion.

Geht nur wenn du noch keinen Werksreset gemacht hast.

 

Dann auf der hinteren Taste solange draufbleiben bis sich was am Bildschirm tut.

Entweder Software oder Werksreset machen.

 

Oder gleich alles auf NULL.

Alles auf NULL 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 10,533
Post 2 von 2
178 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

Fernbedienung neu resten und koppeln.

Dann sollte die wengisten wieder gehen.

 

 

temp.JPG

 

 

Festplatte mal rausziehen nach der Erstinstalltion.

Geht nur wenn du noch keinen Werksreset gemacht hast.

 

Dann auf der hinteren Taste solange draufbleiben bis sich was am Bildschirm tut.

Entweder Software oder Werksreset machen.

 

Oder gleich alles auf NULL.

Alles auf NULL 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten