Antworten

Sky Q Receiver friert das Bild ein

Jessica2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
619 Ansichten

Sky Q Receiver friert das Bild ein

Ich habe jetzt ein paar Tage das Problem, dass mein Receiver das Bild einfriert, sobald ich auf die Festplatte zugreife. Ich habe von Sky eine neue geschickt bekommen, die kam gestern und noch immer das gleiche Problem. Ständig musste ich das Gerät vom Strom trenne, damit er wieder was macht. 
mich habe am 17.12 einen neuen Telekom Speedport bekommen und eine 100.000 Leitung. Ein Berater meinte, ich soll den Receiver mit einem LAN Kabel anschließen, da es oft Probleme mit der Einstellung bei der Telekom gibt, da ich null Ahnung habe, wie man das umstellt., daher ist das Kabel, definitiv die bessere Wahl. Trotz allem ging er sich wieder auf. Kann ihn dann auch nicht aus machen, nichts. Jetzt habe ich das Gerät komplett zurück gesetzt und bis jetzt läuft er, frag mich nur wie lange. Sky meinte, wenn er dann immer Bock spinnt, schicken die mir einen Techniker und der kostet 120€ liegt das Problem bei mir, muss ich es zahlen, liegt es am Receiver zahlt Sky. Monatlich 55€ und dann sowas. Habt ihr sowas schon mal gehabt? 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
617 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver friert das Bild ein


@Jessica2  schrieb:

Sky meinte, wenn er dann immer Bock spinnt, schicken die mir einen Techniker und der kostet 120€ liegt das Problem bei mir, muss ich es zahlen, liegt es am Receiver zahlt Sky. Monatlich 55€ und dann sowas. Habt ihr sowas schon mal gehabt? 


Ja, dass ist nicht ungewöhnlich, bisher waren es aber 100 Euro, evtl. Preiserhöhung.

 

Auch wenn Du monatlich 55 Euro bezahlst, zahlt ja nicht Sky einen Techniker,

der etwas behebt/einstellt, dass an Deinen Geräten liegt.

Liegt das Problem bei Sky kostet er natürlich nichts.

 

Du musst den Techniker natürlich nicht annehmen, kannst auch einen eigenen kommen lassen,

oder einen Bekannten der sich auskennt mal drüber schauen lassen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
618 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver friert das Bild ein


Liegt das Problem bei Sky kostet er natürlich nichts.

Sky leugnet einen Fehler in der Sache, daher würde das ein teuer Spaß.

Antworten
Empfohlene Beiträge