Antworten

Sky Q Receiver falsch geliefert?

FabiH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
109 Ansichten

Sky Q Receiver falsch geliefert?

Hallo, ich habe den Sky Q Reiceiver mit zusätzlich einem Sky Q Mini bestellt(Kabel). Kam auch alles sauber an. Nun sucht mein Q Receiver wenn er angeschlossen ist Sender, und der Mini fragt direkt nach dem Wlan. SkyQ Mini läuft ohne Probleme. Nur der Eigentliche SkyQ läuft nicht.  Wurde mir ein Sky Q Receiver für Satt geliefert?  

 

lg

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,122
Post 2 von 3
101 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver falsch geliefert?

Hat Dein Q hinten zwei gleiche Gewindebuchsen? Fragt er bei der Ersteinrichtung nach Einkabel, Zweikabel oder SatCR Empfang?

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 3 von 3
79 Ansichten

Sky Q Receiver falsch geliefert?

Hallo FabiH,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge