Antworten

Sky Q Receiver erstellt Update nicht

TimReiter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
160 Ansichten

Sky Q Receiver erstellt Update nicht

Guten Tag, 

 

ich habe gerade ein neues Skyabo und somit einen neuen Receiver. 
Auf der Startseite wird mir angezeigt, dass meine Software veraltet sei. Wenn ich das Update durchführe ( sei es durch das Feld auf der Anzeige oder über dem Resetbutton) wird das Update nach dem Neustarten des Geräts nicht übernommen und  ich soll immer noch ein Update durchführen. Dadurch sind auch jegliche Apps nicht zu nutzen.

 

liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
happywolf
Kostümbildner
Posts: 235
Post 2 von 2
144 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver erstellt Update nicht

Bitte drücke mal für fünf bis zehn Sekunden den Knopf hinten bis auf deinem Fernseher ein Menü erscheint und dort führst du dann das Update aus. Die Anzeige dass das Update ca 15 Minuten dauert kannst du ignorieren dauert ca 45 Minuten. Normalerweise sollte das Update dann klappen.

Antworten