Antworten

Sky Q Receiver defekt?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
112 Ansichten

Sky Q Receiver defekt?

Kann es sein, dass mein Sky Q Receiver gestorben ist?

Es fing damit an, dass er kein Sat-Signal mehr hatte. Dann meinte er, er hat auch keine Internetverbindung mehr.

Ich habe das Gerät dann versucht einmal neu zu starten (trennen vom Netz).

Jetzt läuft er bis zu der Meldung "Wenn der Bildschirm schwarz wird, die Home-Taste drücken".

Wenn der Bildschirm dann schwarz wird, passiert aber gar nichts mehr, keine Reaktion.

Allein der blaue Kreis an der Front geht langsam an und aus - das war's.

Kann ich da selbst noch was tun? Oder ist der Gerät defekt?

Ich den Sky Q erst sein ca. 1 Woche.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,942
Post 2 von 2
25 Ansichten

Re: Sky Q Receiver defekt?

Hallo, bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Hast du schon einmal den Reset-Knop auf der Rückseite des Receivers gedrückt? Funktioniert dann alles wieder?
Der blaue Ring geht aus nachdem der Screen schwarz wird? Oder leuchtet er weiter?
Viele Grüße Carina

Antworten