Antworten

Sky Q Receiver bleibt stehen, was tun?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
268 Ansichten

Sky Q Receiver bleibt stehen, was tun?

6CCADDD7-5AA8-4AA0-A563-9CD045A2BD5F.jpeg

Hallo.

Habe seit kurzen das Problem, das mein Receiver bei diesem Bildschirm hängt und nicht weiter geht.

Reset knopf drücken und/oder vom Strom trennen ändert nichts. Er starte und bleibt immer dort hängen.

Habe das schon mehrer Stunden mal laufen lassen aber passiert nichts. War heute mal bei Mediamarkt beim Kundenberater und er hatt es im Geschäft mal angeschlossen, nach 30min abgebrochen und er meinte der Receiver sei defekt?

Was kann man jetzt tuen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,465
Post 2 von 3
7 Ansichten

Re: Sky Q Receiver bleibt stehen, was tun?

Hotline oder Moderator.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,550
Post 3 von 3
7 Ansichten

Re: Sky Q Receiver bleibt stehen, was tun?

Guten Morgen jollysepp,

es tut mir leid, dass Dein Receiver Dir Sorgen bereitet und ich mich heute erst melde. Besteht dir Störung weiterhin? Wenn ja, tritt die Problematik auch auf, wenn Du die Festplatte entfernst?

Viele Grüße,
Nadine

Antworten