Antworten

Sky Q Receiver bleibt im Software aktualisieren Modus stecken

optimum
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
908 Ansichten

Sky Q Receiver bleibt im Software aktualisieren Modus stecken

Hallo,

Seit 2 Tagen bekomme ich die Meldung, ''Die Software wird gerade aktualisiert. Das kann bis zu 20 Minuten dauern.''

Ich habe den Receiver bereits über stunden laufen lassen und es tut sich nichts. Ich habe die Reset gedrückt gehalten und es passiert nichts. Ich habe die Festplatte gezogen, und es passiert nichts. Die Karte habe ich auch gezogen und es ändert sich nichts.

Der Receiver landet immer wieder bei der selben Nachricht, dass die Software gerade aktualisiert wird.

Ich habe jetzt 2 Mal den Kundendienst angerufen, dem Mitarbeiter mein Problem geschildert, und bin dann aus der Leitung geflogen/geschmissen worden.

Ich habe diesen Hilfe SMS Chat gestartet und bekomme keine Antwort.

Kann mir wenigstens ein Moderator helfen?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
827 Ansichten

Re: Sky Q Receiver bleibt im Software aktualisieren Modus stecken

Hallo optimum,
kannst du bitte einmal die Reset-Taste für ca. 20 Sekunden drücken, bis ein schwarzes Bootmenü erscheint. Schaue dann unter dem Punkt Update, ob es ein Update für deinen Receiver gibt. Folge dann den Anweisungen. Versuche diesen Schritt auch einmal ohne Festplatte und nutze ggf. auch einmal andere Kabel.
Viele Grüße
Georg

Antworten