Antworten

Sky Q Receiver blauer Ring

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
288 Ansichten

Sky Q Receiver blauer Ring

Hallo, ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen resultierend aus einer Vertragsverlängerung. Heut wollte ich das Gerät installieren. Anfangs funktionierte alles bis auf die dazu gehörigen HD Sender, plötzlich aber ging das Bild weg und der Receiver zeigt seit Stunden einen pulsierenden blauen Ring. Wenn ich das Gerät nun vom Strom nehme (10 sek und länger) und  abgesteckt lasse und wieder anstecke erscheint sofort wieder der blaue ring. Ein betätigen der Reset-taste (5 sek., auch länger) ändert ebenfalls nichts. Sobald ich meinen alten Receiver wieder anstecke habe ich wieder Bild und alle Sender wie vor der Verlängerung. Eigentlich sollte der alte Receiver gar nicht mehr funktionieren meinte die Dame von der Kundenhotline. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir einen Tipp geben. Kann man den neuen Receiver anderes zurück setzten ?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 5
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver blauer Ring

Das mit dem pulsierenden blauen Ring ist normal was zeigt dein Fernseher?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver blauer Ring

schwarzes Bild, beim alten Receiver geht alles

Highlighted
Beleuchter
Posts: 90
Post 4 von 5
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver blauer Ring

Mach mal receiver stromlos ziehe die Festplatte raus und probiere noch mal mehr Info kann ich dir nicht geben ein versuch ist es wert

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver blauer Ring

ok Danke erst mal, das hab ich alles getestet selbst nach einer Stunde ohne Strom und Festplatte kommt sofort wieder der blaue Ring . jetzt kommt erst mal ein neues Gerät, sollte es nich besser werden bleibt es eben mit sky, das schont die Nerven

Antworten