10.12.2021 20:30
Die HD+ fehlen bei mir auch. Habe ich angerufen und erfahren das man die extra buchen muss für die zweit Karte. Weil die HD+ von Astra kommen und nicht von sky. Würde auch 6€ kosten, wie bei der Hauptkarte. Also muss man für jede Karte extra HD+ buchen. Das habe ich dann dankend abgelehnt. Buchen geht nur über Telefon, sagte mir die Dame. Oder eben über den Chat.
10.12.2021 20:32
Dass jede HD+ Karte extra kostet ist mir bekannt.. wäre aber ein Guter Service von Sky, dies zu übernehmen.. machen andere Anbieter wie Telekom auch.
11.12.2021 04:01
Ich habe Sky Go und Sky Q Service laut Kundenkonto. Was entspricht das? Sky Go Plus? Multiroom? Jedenfalls kann ich keines der beiden dazu buchen, aber den Receiver. Klappt das dann? Man schafft es scheinbar nicht einheitliche Bezeichnungen an allen Stellen zu verwenden.
11.12.2021 08:26
Ich wollte den Zweitreceiver auch Buchen, kostet aber im Monat 3€ mehr. Ist das bei euch auch so?
Wird DAZN auch auf die zweitkarte gebucht? Vertrag läuft noch bis 7/22 da ändert sich ja nicht, oder?
Gruß
11.12.2021 09:34
Hallo zusammen,
zur Preiserhöhung gab es eine Mitteilung, bei mir per E-Mail. Eine Preiserhöhung bei kauf eines zusätzlichen Receivers gab es bei mir nicht. Laufzeit änderte sich ebenfalls nicht. Der Receiver wird heute, laut Sendungsverfolgung, geliefert. Das die HD+ Programme beim zweiten Receiver nicht dabei sind ist, ärgerlich, aber für mich jetzt nicht so wichtig.
Grüße an alle
11.12.2021 10:19
Hab noch keine Mail bekommen, wegen Preiserhöhung.
11.12.2021 10:43
Hallo,
habe heute Morgen eine Bestellung per Website ausgelöst. Bisher habe ich auch keine Bestellbestätigung erhalten.
Auch von der Fernbedienung aus der Extra Aktion - vor gefühlter langer Zeit - habe ich bisher noch nichts gehört/ gelesen.
Kann sich das eventuell ein Mod mal anschauen?
Danke und Gruß sowie schönes Wochenende
Dave1981
11.12.2021 13:22
Servus,
bei mir genau das gleiche!
Keine Fernbedienung und auch keine Bestätigung der heutige Zweit-Receiver-Bestellung 🤔. Ich würde mich also ebenfalls über einen Mod freuen, der sich die Sache mal ansieht.
Vielen Dank!
11.12.2021 14:45
Irgendwie fühlt sich wohl niemand verantwortlich. Hier im Chat antwortet niemand, PN auch nicht, Email erstrecht nicht und Telefon nach 30 Minuten Warteschleife abgebrochen. Das ist Kundenservice !! Aber Hauptsache fleißig die Gebühren erhöhen.
11.12.2021 14:52
Hallo @PatKle77 !
Der Axel ist derzeit nicht im Forum aktiv. Wenn du auf sein Profil schaust, kannst du sehen, wann er das letzte Mal hier online war.
Er wird dir antworten, sobald er wieder da ist. Habe also noch etwas Geduld.
Viele Grüße
grauerwolf
11.12.2021 19:07
Die Auftragsbestätigung habe ich dann heute per Post erhalten. Nicht aber den Gutschein für den Store.
Habe mir jetzt auch überlegt, auf dem zweiten Sky Q auf HD+ zu verzichten.
12.12.2021 09:55
Bei mir genauso, keine Bestellbestätigung für den zweiten sky q Receiver und von der Fernbedienung von sky extra auch nichts.
gruss Gaboro
12.12.2021 20:16
Dito, auch ich habe heute Morgen den zweiten Q lediglich für die Versandpauschale bestellt. Aber auch noch keine Bestätigung oder ähnliches bekommen. Vielleicht ist ja bald mal wieder ein Mod hier unterwegs.
12.12.2021 23:16
Bei mir auch. Gestern Abend und heute früh jeweils bestellt, aber keine Bestätigung per Mail bekommen.
13.12.2021 10:05
Bei mir das gleiche Drama; Zweitreceiver bestellt, keine Bestätigung erhalten und natürlich auch nichts im Kundenkonto zu sehen.
Ich verstehe einfach nicht warum es Sky nicht möglich ist, einen simplen Autoresponder einzurichten der den Bestellvorgang bestätigt.
13.12.2021 17:24
Auch nichts, nun wird wieder 99 Euro angezeigt und die Hotline konnte es auch nur an die Fachabteilung weiterleiten, da diese auch keinerlei Infos hätten. Noch nicht einmal offiziell von der Aktion wissen...
13.12.2021 18:33
Das mit dem Receiver sollte sich bei mir geklärt haben. Der Chatpartner war sehr hilfsbereit. Wäre aber gut wenn ein Mod sich das mit der Fernbedienung noch anschauen würde. (Hatte vergessen das zu fragen und will nicht nochmals in den Chat heute 😉 )
Danke
13.12.2021 21:56
Hallo, ich habe am12.12.2021 den Zweitreceiver für 0€ im Angebot online in den Warenkorb gelegt und die Bestellung abgeschlossen. Allerdings habe ich keine BestellBestätigung oder Versandbestätigung bekommen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, warum keine Bestätigungsmail angekommen ist oder ob die Bestellung wie bestätigt unterwegs ist?
Vielen dank
14.12.2021 12:11
Hallo @PatKle77, @levo, @Dave1981, @empi77, @gaboro, @Ghostrider80, @Seppelmeister und @gowron,
entschuldigt bitte die Probleme mit den Bestätigungen sowie die fehlenden Fernbedienungen. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie eine Information worauf ihr genau wartet in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
14.12.2021 12:30
@KatjaZ Nachricht ist raus, vielen Dank für die Hilfe 🙂