Antworten

Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Antworten
beegee7319
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 133
2.104 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Die HD+ fehlen bei mir auch. Habe ich angerufen und erfahren das man die extra buchen muss für die zweit Karte. Weil die HD+ von Astra kommen und nicht von sky. Würde auch 6€ kosten, wie bei der Hauptkarte. Also muss man für jede Karte extra HD+ buchen. Das habe ich dann dankend abgelehnt. Buchen geht nur über Telefon, sagte mir die Dame. Oder eben über den Chat. 

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 22 von 133
2.103 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Dass jede HD+ Karte extra kostet ist mir bekannt.. wäre aber ein Guter Service von Sky, dies zu übernehmen.. machen andere Anbieter wie Telekom auch.

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 23 von 133
2.083 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Ich habe Sky Go und Sky Q Service laut Kundenkonto. Was entspricht das? Sky Go Plus? Multiroom? Jedenfalls kann ich keines der beiden dazu buchen, aber den Receiver. Klappt das dann? Man schafft es scheinbar nicht einheitliche Bezeichnungen an allen Stellen zu verwenden.

levo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 24 von 133
2.066 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Ich wollte den Zweitreceiver auch Buchen, kostet aber im Monat 3€ mehr. Ist das bei euch auch so?

Wird DAZN auch auf die zweitkarte gebucht? Vertrag läuft noch bis 7/22 da ändert sich ja nicht, oder?

 

Gruß

riessli
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 133
2.060 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen,

zur Preiserhöhung gab es eine Mitteilung, bei mir per E-Mail. Eine Preiserhöhung bei kauf eines zusätzlichen Receivers gab es bei mir nicht. Laufzeit änderte sich ebenfalls nicht. Der Receiver wird heute, laut Sendungsverfolgung, geliefert. Das die HD+ Programme beim zweiten Receiver nicht dabei sind ist, ärgerlich, aber für mich jetzt nicht so wichtig.

Grüße an alle 

levo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 26 von 133
2.049 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hab noch keine Mail bekommen, wegen Preiserhöhung.

Dave1981
Tiertrainer
Posts: 23
Post 27 von 133
2.039 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

 

habe heute Morgen eine Bestellung per Website ausgelöst. Bisher habe ich auch keine Bestellbestätigung erhalten. 

Auch von der Fernbedienung aus der Extra Aktion - vor gefühlter langer Zeit -  habe ich bisher noch nichts gehört/ gelesen.

 

Kann sich das eventuell ein Mod mal anschauen?

Danke und Gruß sowie schönes Wochenende 

Dave1981

empi77
Special Effects
Posts: 6
Post 28 von 133
1.988 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Servus,

 

bei mir genau das gleiche!

 

Keine Fernbedienung und auch keine Bestätigung der heutige Zweit-Receiver-Bestellung 🤔. Ich würde mich also ebenfalls über einen Mod freuen, der sich die Sache mal ansieht.

 

Vielen Dank!

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 29 von 133
1.980 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Irgendwie fühlt sich wohl niemand verantwortlich. Hier im  Chat antwortet niemand, PN auch nicht, Email erstrecht nicht und Telefon nach 30 Minuten Warteschleife abgebrochen. Das ist Kundenservice !! Aber Hauptsache fleißig die Gebühren erhöhen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 30 von 133
1.972 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @PatKle77 !

 

Der Axel ist derzeit nicht im Forum aktiv. Wenn du auf sein Profil schaust, kannst du sehen, wann er das letzte Mal hier online war.

 

Er wird dir antworten, sobald er wieder da ist. Habe also noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

grauerwolf

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 31 von 133
1.914 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Die Auftragsbestätigung habe ich dann heute per Post erhalten. Nicht aber den Gutschein für den Store.

Habe mir jetzt auch überlegt, auf dem zweiten Sky Q auf HD+ zu verzichten. 

gaboro
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 32 von 133
1.857 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Bei mir genauso, keine Bestellbestätigung für den zweiten sky q Receiver und von der Fernbedienung von sky extra  auch nichts. 

gruss Gaboro

Ghostrider80
Tiertrainer
Posts: 14
Post 33 von 133
1.790 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Dito, auch ich habe heute Morgen den zweiten Q lediglich für die Versandpauschale bestellt. Aber auch noch keine Bestätigung oder ähnliches bekommen. Vielleicht ist ja bald mal wieder ein Mod hier unterwegs. 

Seppelmeister
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 133
1.761 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Bei mir auch. Gestern Abend und heute früh jeweils bestellt, aber keine Bestätigung per Mail bekommen. 

gowron
Tiertrainer
Posts: 12
Post 35 von 133
1.728 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Bei mir das gleiche Drama; Zweitreceiver bestellt, keine Bestätigung erhalten und natürlich auch nichts im Kundenkonto zu sehen.

Ich verstehe einfach nicht warum es Sky nicht möglich ist, einen simplen Autoresponder einzurichten der den Bestellvorgang bestätigt. 

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 36 von 133
1.672 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Auch nichts, nun wird wieder 99 Euro angezeigt und die Hotline konnte es auch nur an die Fachabteilung weiterleiten, da diese auch keinerlei Infos hätten. Noch nicht einmal offiziell von der Aktion wissen...

Dave1981
Tiertrainer
Posts: 23
Post 37 von 133
1.660 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Das mit dem Receiver sollte sich bei mir geklärt haben. Der Chatpartner war sehr hilfsbereit. Wäre aber gut wenn ein Mod sich das mit der Fernbedienung noch anschauen würde. (Hatte vergessen das zu fragen und will nicht nochmals in den Chat heute 😉 )

Danke 

harley69
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 133
2.074 Ansichten

Sky Q Zweitreceiver für 0€ bestellt

Hallo, ich habe am12.12.2021 den Zweitreceiver für 0€ im Angebot online in den Warenkorb gelegt und die Bestellung abgeschlossen. Allerdings habe ich keine BestellBestätigung oder Versandbestätigung bekommen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, warum keine Bestätigungsmail angekommen ist oder ob die Bestellung wie bestätigt unterwegs ist?

Vielen dank 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 39 von 133
1.578 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @PatKle77, @levo, @Dave1981, @empi77, @gaboro, @Ghostrider80, @Seppelmeister und @gowron

 

entschuldigt bitte die Probleme mit den Bestätigungen sowie die fehlenden Fernbedienungen. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie eine Information worauf ihr genau wartet in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

empi77
Special Effects
Posts: 6
Post 40 von 133
1.560 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

@KatjaZ  Nachricht ist raus, vielen Dank für die Hilfe 🙂

Antworten