Antworten

Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 133
2.526 Ansichten

Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Ich habe heute morgen einen zweiten Sky Q Receiver bestellt, da ich das Angebot erhalten habe, nur die Versandpauschale zu zahlen. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten. Auch in meinem Kundenkonto ist nichts zu sehen. Daraufhin habe ich die Bestellung ein zweites Mal getätigt.. nun die Frage an die Kommentatoren.. ist die Bestellung jetzt doppelt, oder gar nicht eingegangen ? Kann mir irgendjemand helfen ??

 

vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 2 von 133
2.518 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Das du einen zweiten Receiver umsonst bekommen wirst das kann ich nicht glauben.

So ein Schreiben hab ich auch mal bekommen und dann hat sich rausgestellt das dies ein Fehler war.

 

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 3 von 133
2.516 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Das steht als Angebot in meinem Online Kundenkonto. Zweitreceiver für 0€. Lediglich die 12,90€ müssen gezahlt werden. Habe davon einen Screenshot gemacht, damit ich es belegen kann.

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 4 von 133
2.509 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

1CC44540-8615-4B88-89BD-A3F03240FAB6.png

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 5 von 133
2.488 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Habe jetzt bei Sky angerufen. Die Bestellung ist dort eingegangen, aber nicht weiter bearbeitet worden. Er hat es jetzt nochmal manuell gemacht und ich sollte wieder eine Mail bekommen. Aber leider erneut vergebens. Dann bin ich mal gespannt, ob der Receiver auch wirklich ankommt. Die zweite Bestellung wollte er stornieren.. 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 6 von 133
2.490 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Da du ja nur einen zweiten Receiver buchen kannst, wird deine Bestellung nicht doppelt ausgeführt.

Vielleicht solltest du dich noch ein bischen gedulden bis die Bestätigung von SKY ein trifft.

Mit dem Bild wirst du aber wenig beweisen können, so ganz ohne deine Daten. Da könntest du ja von sonstwo einen Screenshot machen.

Wenn es dir unter den Nägeln brennt, dann warte hier auf einen Mod, der schaut sich das ganze mal an. 

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 7 von 133
2.492 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Ich vertraue jetzt auf das Wort des Mitarbeiters am Telefon. Er hat es mir ja auch nochmal bestätigt und mitgeteilt, dass es in der Logistikabteilung liegt. Aber komisch, dass einfach keine Mails ankommen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 133
2.487 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

@PatKle77 


Ich vertraue jetzt auf das Wort des Mitarbeiters am Telefon.
Er hat es mir ja auch nochmal bestätigt und mitgeteilt, dass es in der Logistikabteilung liegt.
Aber komisch, dass einfach keine Mails ankommen.

Kann sein dass sich auch hier ein MOD meldet.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefsymbol um ihm zu antworten.

 

riessli
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 133
2.475 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen, 

 

auch ich habe heute den Zweitreceiver für 0,00€ bestellt und bis jetzt keine Bestätigung erhalten.

Wenn sich niemand meldet, rufe ich da morgen mal an. 

Grüße 

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 10 von 133
2.468 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Wie gesagt hatte ich gerade dort angerufen und meine Bestellung lag vor. Er hat dann alles manuell angestoßen . Zudem bekomme ich einen Film aus dem Store bis Max. 5,99€ kostenlos. Aber auch danach kam nichts. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 133
2.431 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @PatKle7 und @riessli,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

beegee7319
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 133
2.393 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Habe ich auch bestellt über die App. Da sich aber nichts getan hat, habe ich am nächsten Tag angerufen. Dort sagte mir der der Mitarbeiter, das keine Bestellung zusehen sei, er das aber gerne veranlassen kann. Ich sollte eine Mail bekommen, auf die warte ich immer noch. Hab dann den Chat ausprobiert, dort mit einem Emil geschrieben. Der schrieb das das mit den Mails 1-3 Tage dauert durch Umstellung. Aber mit dem Receiver ist wohl alles i. O. Lieferung hat er mir sogar geschrieben, soll am 13.12.21 erfolgen. Bin ich ja gespannt. Übrigens Österreich das Angebot bei mir nicht mehr ersichtlich, war nach dem Telefonat gestern plötzlich raus.

 

beegee7319
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 133
2.387 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Das Wort Österreich ist falsch. Autokorrektur. Da muss "ist" hin. 

riessli
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 133
2.386 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hatte gestern Abend auch noch mit dem Chat Kontakt. Bestellung ist eingegangen und in Bearbeitung. Bestätigungsmail geht mir zu, geht aber etwas, die Lieferung sollte bis zum 13.12. erfolgt sein. Soweit von meiner Seite zur Info.

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 15 von 133
2.377 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Moin!

Habe dieses Angebot auch genauso im KC stehen. Ueberlege noch, benutze als Zweitgreat den mini.

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 16 von 133
2.331 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Es gibt wohl seitens Sky Probleme. Am Besten mal hier mit einem Moderator in Verbindung setzen. Einer hatte sich hier bereits dazu gemeldet. Er kann nachschauen, ob die Bestellung eingegangen ist. Andernfalls auch telefonisch.

beegee7319
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 133
2.309 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo. Hab gerade noch einmal sky angerufen. Mein Receiver ist unterwegs. Habe auch die trackingnummer bekommen und eben eine Mail von sky. Also alles gut. 

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 18 von 133
2.298 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Jetzt habe ich auch die Versandbestätigung bekommen.

beegee7319
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 133
2.372 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo in die Runde. Ich habe heute meinen zweiten Receiver für 0€ bekommen per Hermes. Hat also doch alles geklappt. Und würde auch alles eingepflegt in den Vertrag. 

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 20 von 133
2.352 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Bei mir fehlen leider die HD+ Programme. Kann ich auch nicht hinzu buchen. Im Onlinekonto steht: bereits gebucht (auf Hauptreceiver)

Antworten