Antworten

Sky Q Receiver beginnt immer automatisch bei Kabel-Einrichtung

robbery1898
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
515 Ansichten

Sky Q Receiver beginnt immer automatisch bei Kabel-Einrichtung

Hallo zusammen!

Ich bin umgezogen und habe Probleme mit dem Kabelempfang. Ich habe einen automatischen Sendersuchlauf gestartet, welcher erfolglos blieb, was auch nicht an meiner Sky Hardware oder Software liegt. Allerdings komme ich nun in gar kein Menü mehr über den Receiver, da immer sofort wieder ein Sendersuchlauf gestartet wird, wenn ich den Receiver starte. Selbiges auch nach betätigen des reset-Knopfes und nach dem Ziehen des Stromkabels.

kann mir jemand helfen? Ich würde gerne zumindest andere Menüs nutzen, auch wenn ich gerade ein Peoblem mit meinem Kabelanbieter habe....

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
470 Ansichten

Sky Q Receiver beginnt immer automatisch bei Kabel-Einrichtung

Hallo robbery1898,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Hast Du den Sky Q Receiver für zehn Sekunden vom Stromnetz getrennt, damit er sich vollständig runterfahren kann? Falls Du weitere Hilfe benötigst, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Gehe dazu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten