01.03.2021 12:19
Hallo Sky Service,
seit Bestellung des Sky-Q Receivers gibt es Probleme mit dem Gerät.
Anfangs gab es Aufnahmeschwierigkeiten - das Bild stockte und ein normales Ansehen der der aufgenommenen Programme war nicht möglich.
Seit dem Wochenende funktioniert der Receiver nun garnicht mehr. Beim Start wird die Festplatte nicht gefunden. Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung funktioniert nicht, da die Fernbedienung keine Eingaben mehr tätigen kann.
Ich würde nun um Austausch des Gerätes bitte und eine Info darüber, wie der Ausfall verrechnet wird. Der Receiver funktioniert nicht und ein neuer muss er versandt werden.
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Danke und Gruß,
junior_2907
01.03.2021 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 12:27
Wenn er defekt ist kann man selber online kostenlos tauschen.
Mache zuerst bitte alles was da steht;
Und tausche selber wenn du willst.
Es wird nur der Receiver getauscht, alles andere bleibt wie es ist.
keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen
Richtig klicken und es ist kostenlos.
Wenn es allerdings nur die Festplatte ist die defekt ist...
Und danach sieht es aus...
Alles machen was da steht...
problem-mit-hinweis/hinweis-17020
Es wird nur die Festplatte getauscht, alles andere bleibt wie es ist.
Es gilt übrigens beim klicken genauso aufzupassen.😉
01.03.2021 12:26
01.03.2021 12:27
Das ist ein lobenswerter Einsatz...😍