Antworten

Sky Q-Receiver außer Funktion

junior_2907
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
105 Ansichten

Sky Q-Receiver außer Funktion

Hallo Sky Service,

seit Bestellung des Sky-Q Receivers gibt es Probleme mit dem Gerät.

Anfangs gab es Aufnahmeschwierigkeiten - das Bild stockte und ein normales Ansehen der der aufgenommenen Programme war nicht möglich.

 

Seit dem Wochenende funktioniert der Receiver nun garnicht mehr. Beim Start wird die Festplatte nicht gefunden. Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung funktioniert nicht, da die Fernbedienung keine Eingaben mehr tätigen kann.

 

Ich würde nun um Austausch des Gerätes bitte und eine Info darüber, wie der Ausfall verrechnet wird. Der Receiver funktioniert nicht und ein neuer muss er versandt werden.

 

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.

 

Danke und Gruß,
junior_2907

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,115
Post 2 von 4
101 Ansichten

Betreff: Sky Q-Receiver außer Funktion

Wenn er defekt ist kann man selber online kostenlos tauschen.

 

Mache zuerst bitte alles was da steht;

Und tausche selber wenn du willst.

Es wird nur der Receiver getauscht, alles andere bleibt wie es ist.

 

sky-q-receiver-reagiert-nicht 

keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen

 

Richtig klicken und es ist kostenlos.

tmp.jpg

 

 

Wenn es allerdings nur die Festplatte ist die defekt ist...

Und danach sieht es aus...

 

Alles machen was da steht...

problem-mit-hinweis/hinweis-17020 

 

Es wird nur die Festplatte getauscht, alles andere bleibt wie es ist.

Es gilt übrigens beim klicken genauso aufzupassen.😉

 

Mayk
Moderator
Posts: 2,565
Post 3 von 4
96 Ansichten

Sky Q-Receiver außer Funktion

Hallo @junior_2907,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
schütz
Regie
Posts: 9,115
Post 4 von 4
93 Ansichten

Betreff: Sky Q-Receiver außer Funktion

Das ist ein lobenswerter Einsatz...😍

Antworten