Antworten

Sky Q Receiver auf Werkseinstellungen gesetzt, Jugendschutz-Pin funktioniert nicht mehr

maxence
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
122 Ansichten

Sky Q Receiver auf Werkseinstellungen gesetzt, Jugendschutz-Pin funktioniert nicht mehr

Guten Morgen,

 

ich habe Gestern wegen plötzlich aufgetretener Empfangsstörungen meinen Sky Q Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, seitdem funktioniert die Jugendschutz- Pin nicht mehr...

Alle Versuche, diese über die Website an den Receiver zu schicken, eine Neuvergabe der Jugenschutz-Pin oder Gleichsetzen mit der Sky-Pin führen nicht zum Erfolg....der Receiver zeigt mir immer die Fehlermeldung "falsche Pin" an...vielleicht sollte ich noch erwähnen, das dies mittlerweile der dritte oder vierte Ersatzreceiver ist, also nicht mehr der Originalreceiver.

 

Wer kann mir bitte Weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

 

LG Maxence

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,814
Post 2 von 2
91 Ansichten

Re: Sky Q Receiver auf Werkseinstellungen gesetzt, Jugendschutz-Pin funktioniert nicht mehr

Hallo @maxence,

 

ich helfe dir hierbei gern weiter. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, sowie eine neue Wunsch-PIN.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten