Antworten

Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

_Patrick_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 18
1.401 Ansichten

Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Guten Morgen,

ich besitze ein Sky Komplettabo und habe durch eine Freundschaftswerbung einen Sky Q Receiver gewählt. 
Bisher nutze ich Sky mit einem Modul. Beim
Werbevorgang wurde mir gesagt, dass ich den Q Receiver bekomme und nichts weiter dazu benötige um mein Abo z.B. im Schlafzimmer zu gucken. 
Ein erneuter Anruf bei Sky hat mir eine ganz andere Auskunft gegeben. Ich müsse mein Modul zurück schicken. Das möchte ich nicht und wenn das der Fall wäre, würde ich die Prämie noch tauschen.

Hattet ihr sowas schon bzw. wisst ihr was nun wirklich der Fall ist?

VG, Patrick

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 18
1.371 Ansichten

Re: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Hallo @_Patrick_,

 

ich schaue es mir gern einmal an.

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 3 von 18
1.369 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

@_Patrick_ Hallo Patrick, könntest du bitte nach Bearbeitung von Mike mal posten wie dein Anliegen geklärt wurde.

 

Würde mich auch interessieren was in so einem wie deinem Fall Sache ist.


Danke dir.

_Patrick_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 18
1.344 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

@matthiascamping- da mein Hauptgerät kein Sky Q, ist ein weiterer Q oder Q mini nicht nutzbar.

In diesem Fall ist es sinnvoll eine andere Prämie zu wählen 🙂

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 5 von 18
1.348 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

@_Patrick_ OK. Danke für deine Rückmeldung.

 

Fragte nur, weil ich auch früher (besser gesagt bis letzte Woche) ein Modul hatte.

 

Habe Jahre überlegt. Wollte den Q, wollte aber auch mein Modul behalten. Letzte Woche bin ich dann schwach geworden bzw. stark. Ich weiss aus eigener Erfahrung, das natürlich auch ein Modul Vorteile hat.

 

Gestört hat mich immer am meisten: - Kein On-Demand, kein UHD usw.

 

Ich schaue jetzt im Wohnzimmer mit dem Sky Q Receiver auf einem grossen 4K TV. Im Schlafzimmer über die Q App auf einem Samsung.Ehrlich gesagt bin ich begeistert.  FÜR MICH ist der Sky Q Receiver echt gut.  Kinderleichte Bedienung, sehr übersichtlich usw.

 

Hatte ihn ja im Tausch für 0 Euro (nur Versandkosten) angeboten bekommen.

 

Vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich gewesen. 

 

Wenn du auch den Q Receiver nimmst über dein normales Abo.... !

 

Dann bekommst du einen zweiten (Freundschaftsprämie). Du hättest dann zwei. Ist doch genial.

 

Aber .... oh gott. Ich will dich jetzt nicht verwirren und Chaos in deine Gedanken bringen. Habe mir nur überlegt wie ich es machen würde. Aber vielleicht ginge das ja auch so gar nicht. Müsste ich mich erstmal informieren 😁

 

Aber du wirst deine Gründe für das Modul haben.

 

OK, viel Spass dir und nochmal danke für deine Rückmeldung....

_Patrick_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 18
1.345 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Aus dem Bekanntenkreis ist mir der Q auch bekannt. An sich finde ich den auch gut.

Bei mir hat es eher optische Gründe, dass ich den Q nicht möchte 🙈

Broostilein
Tiertrainer
Posts: 34
Post 7 von 18
1.234 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Hallo!

Mich interessiert auch diese Prämie. Wir haben bereits einen Sky-Q-Receiver und ich möchte auch gern einen zweiten für meinen Zweitfernseher. Die anderen Prämien sind nicht so pralle (finde ich) und ich könnte mir damit einen Wunsch erfüllen. Habe ich richtig gelesen, dass man diese Prämie nicht nehmen kann, wenn man bereits einen Sky-Q-Receiver hat? 

Danke für Antwort!

Gruss

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 18
1.216 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Hallo @Broostilein,

 

leider habe ich keine guten Nachrichten. 😞 Sofern du bereits einen Sky Q Receiver besitzt, kannst du die Prämie nicht wählen. Tut mir leid!

 

Hier findest du weitere Informationen dazu: https://www.sky.de/freundschaftswerbung/praemie/sky-q-festplattenreceiver-156613

 

Viele Grüße,

Nadine

Broostilein
Tiertrainer
Posts: 34
Post 9 von 18
1.214 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Danke für die Antwort, dann brauch ich nicht länger suchen. 

_Patrick_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 10 von 18
1.204 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

@Broostilein 

@Nadine 

Guten Morgen,

 

melde mich auch nochmal kurz hierzu. 

Mir wurde mehrfach gesagt, dass ich den Q Receiver (nicht den Qmini) wenn ich als Hauptgerät nicht das Modul habe sondern den Q Receiver. 

Sky bietet den Q Receiver als Prämie an jedoch kann man ihn nicht bekommen. Bei Modul nicht und bei Q Receiver auch nicht wie oben geschrieben. 
Jetzt wird es tricky 😉

 

Wieso ist es denn nicht möglich den Q zubekommen wenn das Hauptgerät schon ein Q ist?

 

Viele Grüße 

Patrick

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 11 von 18
1.196 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Hallo @_Patrick_,

 

einige Kunden besitzen noch den Sky+ HD-Festplattenreceiver und diese können diese Prämie dann wählen. Die Hinterlegung erfolgt im Hauptvertrag und wenn dort schon einer eingebucht ist, dann finde keine Überschreibung von der Hardware statt.

 

Viele Grüße,

Nadine

_Patrick_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 12 von 18
1.202 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Danke @Nadine für deine Erklärung. 

Dennoch finde ich es etwas verwirrend. 
Für @Broostilein , ein Q Mini ist aber möglich oder?

VG

Patrick

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 13 von 18
1.201 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Ja, wenn der Sky Q Receiver vermerkt ist, dann ist die Buchung von der Sky Q Mini Box möglich. Es handelt sich dabei jedoch um ein Leihgerät, die Hardware bleibt Eigentum von Sky.

Broostilein
Tiertrainer
Posts: 34
Post 14 von 18
1.195 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Gut, dass Patrick noch mal nachgehakt hat. Danke Dir!!!

 

Wo kann ich noch mal sehen, ob ich den Q-Receiver habe? Bin aber 95  % sicher, dass es einer ist. 

 

Dann kann ich doch den Mini als Prämie wählen.  Ist doch schon mal ne Alternative. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 15 von 18
1.196 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

So sieht der Sky Q Receiver aus: https://www.sky.de/produkte/sky-q-receiver-175344

Broostilein
Tiertrainer
Posts: 34
Post 16 von 18
1.178 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Genau den hab ich.

 

Dann kann ich also den Mini als Prämie bei Neuwerbung buchen (natürlich) als Leihgerät ?!?!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 17 von 18
1.162 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Hallo @Broostilein

 

genau, die Prämie kannst du nehmen. 🙂 Gerne vermerke ich die Sky Q Mini Box, wenn du das Gerät wünschst. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Du hast aber, falls du noch ein bisschen überlegen möchtest, 2 Jahre Zeit das Geschenk zu hinterlegen.

 

Viele Grüße,

Nadine

 

 

 

Broostilein
Tiertrainer
Posts: 34
Post 18 von 18
1.148 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Vielen Dank für Dein Angebot Nadine.

Ich spreche das noch mal ab und komme dann gern darauf zurück.

Viele Grüße an alle Ratgeber Broosti

Antworten