Antworten

Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

_Patrick_
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
166 Ansichten

Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Guten Morgen,

ich besitze ein Sky Komplettabo und habe durch eine Freundschaftswerbung einen Sky Q Receiver gewählt. 
Bisher nutze ich Sky mit einem Modul. Beim
Werbevorgang wurde mir gesagt, dass ich den Q Receiver bekomme und nichts weiter dazu benötige um mein Abo z.B. im Schlafzimmer zu gucken. 
Ein erneuter Anruf bei Sky hat mir eine ganz andere Auskunft gegeben. Ich müsse mein Modul zurück schicken. Das möchte ich nicht und wenn das der Fall wäre, würde ich die Prämie noch tauschen.

Hattet ihr sowas schon bzw. wisst ihr was nun wirklich der Fall ist?

VG, Patrick

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,126
Post 2 von 6
135 Ansichten

Re: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Hallo @_Patrick_,

 

ich schaue es mir gern einmal an.

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 171
Post 3 von 6
133 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

@_Patrick_ Hallo Patrick, könntest du bitte nach Bearbeitung von Mike mal posten wie dein Anliegen geklärt wurde.

 

Würde mich auch interessieren was in so einem wie deinem Fall Sache ist.


Danke dir.

_Patrick_
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 6
108 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

@matthiascamping- da mein Hauptgerät kein Sky Q, ist ein weiterer Q oder Q mini nicht nutzbar.

In diesem Fall ist es sinnvoll eine andere Prämie zu wählen 🙂

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 171
Post 5 von 6
103 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

@_Patrick_ OK. Danke für deine Rückmeldung.

 

Fragte nur, weil ich auch früher (besser gesagt bis letzte Woche) ein Modul hatte.

 

Habe Jahre überlegt. Wollte den Q, wollte aber auch mein Modul behalten. Letzte Woche bin ich dann schwach geworden bzw. stark. Ich weiss aus eigener Erfahrung, das natürlich auch ein Modul Vorteile hat.

 

Gestört hat mich immer am meisten: - Kein On-Demand, kein UHD usw.

 

Ich schaue jetzt im Wohnzimmer mit dem Sky Q Receiver auf einem grossen 4K TV. Im Schlafzimmer über die Q App auf einem Samsung.Ehrlich gesagt bin ich begeistert.  FÜR MICH ist der Sky Q Receiver echt gut.  Kinderleichte Bedienung, sehr übersichtlich usw.

 

Hatte ihn ja im Tausch für 0 Euro (nur Versandkosten) angeboten bekommen.

 

Vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich gewesen. 

 

Wenn du auch den Q Receiver nimmst über dein normales Abo.... !

 

Dann bekommst du einen zweiten (Freundschaftsprämie). Du hättest dann zwei. Ist doch genial.

 

Aber .... oh gott. Ich will dich jetzt nicht verwirren und Chaos in deine Gedanken bringen. Habe mir nur überlegt wie ich es machen würde. Aber vielleicht ginge das ja auch so gar nicht. Müsste ich mich erstmal informieren 😁

 

Aber du wirst deine Gründe für das Modul haben.

 

OK, viel Spass dir und nochmal danke für deine Rückmeldung....

_Patrick_
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
100 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Freundschaftswerbung

Aus dem Bekanntenkreis ist mir der Q auch bekannt. An sich finde ich den auch gut.

Bei mir hat es eher optische Gründe, dass ich den Q nicht möchte 🙈

Antworten