Antworten

Sky Q Receiver - Wenn ich Film ausleihe wird dieser sofort abgespielt

patricknikas
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
1.094 Ansichten

Sky Q Receiver - Wenn ich Film ausleihe wird dieser sofort abgespielt

Hallo habe gerade ein kleines Problem oder weis nicht wo ich es umstellen kann.

 

Habe soeben einen Film ausgeliehen über meinen Sky Q Receiver. Wollte diesen eigentlich Samstag anschauen, aber nach bestätigen der Leihe wurde der Film sofort abgespielt und somit habe ich nur mehr 48h Zeit diesen anzusehen.

 

Meine Frage nun.... Kann man das automatische abspielen des geliehenen oder auch gekauften Filmes abstellen um 30 Tage Zeit zu haben den Film später anschauen zu können?

 

 

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 6
1.084 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wenn ich Film ausleihe wird dieser sofort abgespielt

Da er meistens sofort startet ist es sehr schwer das zu umgehen 

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 3 von 6
1.062 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wenn ich Film ausleihe wird dieser sofort abgespielt

Ging mir auch so , stört mich nicht da ich ihn Morgen anschauen werde. Aber hast Du einen für 0 Euro geliehen oder bezahlt , Ich hab den für 0 Euro geliehen von den 2 die man bekommt. Aber ist schon komisch das er gleich läuft. Da hätte man sich die info über die 30 Tage  sparen können. Eventuell ist es bei den 0 Euro Filmen so von Sky gewollt.

patricknikas
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 6
1.060 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wenn ich Film ausleihe wird dieser sofort abgespielt

Ja das ist einer der gratis Filme zur leihe. Trotzdem merkwürdig das man das mit den 30 Tagen hinschreibt

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 5 von 6
1.055 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wenn ich Film ausleihe wird dieser sofort abgespielt

Wir müssen wohl zufrieden sein das wir sie wenigstens Leihen können , was ja bei vielen ja nicht funktioniert. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
1.048 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wenn ich Film ausleihe wird dieser sofort abgespielt


@patricknikas  schrieb:

 

Meine Frage nun.... Kann man das automatische abspielen des geliehenen oder auch gekauften Filmes abstellen um 30 Tage Zeit zu haben den Film später anschauen zu können?


Entweder du bestellst online über den Store, oder du stoppst die Zeit des Filmstarts über den Receiver, in dem du nach der Bestellung direkt mit der „Links“-Taste zurück gehst.

Antworten