Antworten

Sky Q Receiver - Wechsel von Kabel auf Sat - Receiver wird verweigert!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 11
1.136 Ansichten

Sky Q Receiver - Wechsel von Kabel auf Sat - Receiver wird verweigert!

Sehr geehrtes Sky-Serviceteam!

 

Seit 01.08.2020 wohne ich an einem neuen Ort. Aufgrund eines offenen Rechnungsbetrages, den ich derzeit nicht begleichen kann, wird mir der Austausch des Sky-Q-Receivers von Kabel auf SAT-Anschluss verweigert.

 

Dies hat zur Folge, dass ich derzeit nicht mal die frei empfangbaren Programme schauen kann, außer ich besorge mir einen anderen Sat-Receiver!

 

Ist das die Art, wie SKY mit Kunden umgeht, die bereits zu Zeiten von Premiere Kunden waren und bereits 1000te von Euro an Euch an Gebühren bezahlt hat.

 

SG Alberto Carlos

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.134 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wechsel von Kabel auf Sat - Receiver wird verweigert!

@Anonym 

hat den dein Fernseher keinen eingebauten SAT-Receiver??? wo du dann die Sender schauen kannst, außer Sky.....

ein Moderator schaut hier in 1 - 2 Tagen rein......evtl. kann er ja etwas für dich tun.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 11
1.129 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wechsel von Kabel auf Sat - Receiver wird verweigert!

Falls Du in der iner größeren Stadt wohnst könnte auch DVBT als Notbehelf funktionieren. Das kann fast jeder Fernseher und meistens braucht man nur ein Stück Draht als Antenne.

 

Gegen die Sperre wird man aber weing tun können ausser den Ausstand zu begleichen. Dann liesse sich der Vorgang aber bestimmt über die hiesige Moderation beschleunigen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 11
1.128 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wechsel von Kabel auf Sat - Receiver wird verweigert!

Nein. Das ist noch ein älteres Modell, sonst hätte ich das schon erwähnt.

Die sollen sich sehr gerne melden.

 

Die Sperrung ist aufgrund einer offenen Rechnung von 75 Euro erfolgt und Corona kostete mich meinen Arbeitsplatz. Doch das hat SKY noch nie interessiert. Du zahlst.

 

SKY ist für mich inzwischen eine KNEBELVERTRAGS-PAY-TV ANBIETER!

 

DA LOBE ICH MICH DAZN - MONATLICH KÜNDBAR - MEIN VERTRAG LÄUFT NOCH BIS 31:03:2021:

 

DANN HEISST ES FÜR MICH:  ICH BIN DANN MAL WEG!   ..... und werde alle davor warnen mit SKY einen Vertrag abzuschließen. 

 

Bei Premiere gab es das nicht.  ****

 

ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 11
1.118 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wechsel von Kabel auf Sat - Receiver wird verweigert!

Wenn Du schon offiziell arbeitslos bist hat die hiesige Moderation vielleicht etwas Spielraum.

 

Ich kenne keine größere Firma mit "Herz" und das man mit dem SkyReceiver die Leute an sich bindet gehört zum Geschäftsmodell.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 11
1.117 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wechsel von Kabel auf Sat - Receiver wird verweigert!

@Anonym 

Ok, evtl. kannst du dir ja irgendwo für ein paar Euro oder evtl. hat jemand einen SAT-Receiver von deinen Freunden im Keller zu stehen.....und kann dir damit aushelfen......

ich habe bloß einen Kabel-Receiver noch im Keller zu stehen, der bringt dir aber nix.......

den letzten Satz würde ich aber wieder löschen......evtl. kann ja doch noch ein Mod. etwas für dich tun.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 11
1.110 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wechsel von Kabel auf Sat - Receiver wird verweigert!


@Anonym  schrieb:

 

 

Die Sperrung ist aufgrund einer offenen Rechnung von 75 Euro erfolgt und Corona kostete mich meinen Arbeitsplatz. Doch das hat SKY noch nie interessiert. Du zahlst.

Bei Premiere gab es das nicht.  Diese Engländer gehören an die Wand gestellt und ....


Sky kann ja nichts dafür wenn du arbeitlos bist. Und wenn du Arbeitslosengeld 1 bezieht hast du sowieso keinen Anspruch auf Beendigung des Vertrages.

 

Und der letzte Satz zeigt welche Geistes Kind du bist. Man kann sich ja ärgern aber solche Sprüche gehören nicht ins Forum. 

 

Ich habe deshalb deinen Beitrag gemeldet.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 8 von 11
1.090 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wechsel von Kabel auf Sat - Receiver wird verweigert!

Du schuldest Sky Geld und beschwerst dich? Unfassbar.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 11
1.051 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wechsel von Kabel auf Sat - Receiver wird verweigert!

.. und du bist ein Volld...

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 10 von 11
1.048 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wechsel von Kabel auf Sat - Receiver wird verweigert!

Falls du mich meinst, ich bazahle immer meine Rechnungen!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 11 von 11
1.044 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wechsel von Kabel auf Sat - Receiver wird verweigert!

@Anonym

Du hast schon eine absurde Weltanschauung! 

Antworten