Antworten

Sky Q Receiver W-Lan

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
79 Ansichten

Sky Q Receiver W-Lan

Hallo liebe Community,

ich habe seit Freitag den Sky Q Receiver, soweit läuft auch alles super.


Ich habe den Receiver anfangs per Kabel ans Internet angebunden. Nun wollte ich die W-LAN-Funktion testen.

Finde aber leider kein Menüpunkt, der die Einstellung für mein Vorhaben aufweist. Nur die für die Ethernet-Schnittstelle.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,000
Post 2 von 4
0 Ansichten

Re: Sky Q Receiver W-Lan

Unbenannt.JPG

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
0 Ansichten

Re: Sky Q Receiver W-Lan

   vielen Dank! Warum ich da selber nicht drauf gekommen bin. Danke schönen Abend noch

Regie
Posts: 6,000
Post 4 von 4
0 Ansichten

Re: Sky Q Receiver W-Lan

Diese Frage könnte ich dir beantworten, denn wenn ich vor einem Problem stehe, sehe ich die Lösung oft auch nicht.

Antworten