Antworten

Sky-Q Receiver - Videotext

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 1 von 10
2.277 Ansichten

Sky-Q Receiver - Videotext

Das über den Sky-Q Receiver kein Videotext mehr angeboten wird, ist eine Frechheit. Schließlich gibt es Sender, die mit Sky nichts zu tun haben.

labe

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
2.268 Ansichten

Betreff: Sky-Q Receiver - Videotext


@Anonym  schrieb:

Das über den Sky-Q Receiver kein Videotext mehr angeboten wird, ist eine Frechheit. Schließlich gibt es Sender, die mit Sky nichts zu tun haben.

labe


die Sender die mit Sky nichts zu tun haben, diese kann man doch auch über den Fernseher sehen, und auch dort dann den Videotext sehen.....

wenn ich wirklich mal Videotext sehen möchte, schalte ich auf Fernsehen, und fertig......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 3 von 10
2.258 Ansichten

Betreff: Sky-Q Receiver - Videotext


@adler  schrieb:

@Anonym  schrieb:

Das über den Sky-Q Receiver kein Videotext mehr angeboten wird, ist eine Frechheit. Schließlich gibt es Sender, die mit Sky nichts zu tun haben.

labe


die Sender die mit Sky nichts zu tun haben, diese kann man doch auch über den Fernseher sehen, und auch dort dann den Videotext sehen.....

wenn ich wirklich mal Videotext sehen möchte, schalte ich auf Fernsehen, und fertig......


Das geht aber nur wenn man zwei Satkabel hat oder nicht? 

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 4 von 10
2.225 Ansichten

Betreff: Sky-Q Receiver - Videotext

Ja das geht nur wenn man 2 satkabel hat oder du steckst das satkabel vom Receiver im 📺 aber mir ist aber zu nervig so muss ich leider auf Videotext verzichten 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 5 von 10
2.194 Ansichten

Betreff: Sky-Q Receiver - Videotext


@thorsten_herz  schrieb:

Ja das geht nur wenn man 2 satkabel hat oder du steckst das satkabel vom Receiver im 📺 aber mir ist aber zu nervig so muss ich leider auf Videotext verzichten 


Ich habe ja meine Frage an  @adler  gerichtet weil er geschreiben hat das man einfach auf den TV schalten soll um den Videotext angezeigt zu bekommen. Und nicht jeder weiß das man dafür zwei Kabel braucht.

Aber ist alles OKAY😉

 

 

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 6 von 10
2.192 Ansichten

Betreff: Sky-Q Receiver - Videotext

Ich wollte nur helfen ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten 😘😘😘

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 10
2.186 Ansichten

Betreff: Sky-Q Receiver - Videotext

@Anonym  @thorsten_herz 

klar geht das wenn man 2 Kabel angeschlossen hat.......ich habe aber nicht wegen des Videotextes angeschlossen, weil ich Videotext ganz selten nutze....
ich habe es deswegen angeschlossen, weil wenn ich 2 Sendungen aufnehmen möchte, mit den Q-Receiver….. dann auch noch am Fernseher andere Sender zu schauen......

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,033
Post 8 von 10
2.184 Ansichten

Betreff: Sky-Q Receiver - Videotext


@Anonym  schrieb:

Das über den Sky-Q Receiver kein Videotext mehr angeboten wird, ist eine Frechheit. Schließlich gibt es Sender, die mit Sky nichts zu tun haben.

labe


Dann wäre es nett, wenn Du geschrieben hättest, dass es für DICH eine Frechheit ist. Für mich ist Videotext, egal bei welchem Sender, völlig belanglos. In Zeiten von Internet nutze ich Videotext schon seit fast 20 Jahren nicht mehr.

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 9 von 10
2.183 Ansichten

Betreff: Sky-Q Receiver - Videotext

Ich weiß das es mit 2 satkabel geht habe aber leider auch nur ein satkabel am Receiver und aufs Dach traue ich mich nicht um ein 2 satkabel zu verlegen auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 10
2.178 Ansichten

Betreff: Sky-Q Receiver - Videotext


@thorsten_herz  schrieb:

Ich weiß das es mit 2 satkabel geht habe aber leider auch nur ein satkabel am Receiver und aufs Dach traue ich mich nicht um ein 2 satkabel zu verlegen auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten 


danke.....ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, und schöne Pfingsten........und bleibe gesund....

Antworten