Antworten

Sky Q Receiver - Update startet nicht

fabolous
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
623 Ansichten

Sky Q Receiver - Update startet nicht

    Hallo,

leider funktioniert bei meinem Receiver das Update für die DAZN, Netflix App nicht. Wenn ich das Uodate starte kommt "Der Download des Updates läuft. Bitte bleibe auf dieser Seite und schalte Deinen Receiver nicht aus".

Allerdings passiert nichts weiter und der Receiver geht irgendwann (nach Stunden) in den Standby.

Gibt es andere Möglichkeiten das Update einzuspielen?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 2
482 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Update startet nicht

Schon mal bei sky.de Hilfe nachgesehen ? Unter Hilfscenter die Fehlernummer oder Begriff eingeben und Dich durchklicken,


Update.PNG

Antworten