Antworten

Sky Q Receiver-Tausch von Kabel auf SAT. Wie erreiche ich den Service?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sash69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
939 Ansichten

Sky Q Receiver-Tausch von Kabel auf SAT. Wie erreiche ich den Service?

Hallo, 

wen muss ich kontaktieren, um meinen vorhandenen Receiver (Sky Q, Kabel) zu tauschen, da ich zukünftig auf SAT-Empfang umstellen werde.

 

Vielen Dank für eine Hilfestellung 😊

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
938 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver-Tausch von Kabel auf SAT. Wie erreiche ich den Service?

Hallo @Sash69 

Sky hat Hier und Hier für dein Problem eine Hilfestellung.

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
939 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver-Tausch von Kabel auf SAT. Wie erreiche ich den Service?

Hallo @Sash69 

Sky hat Hier und Hier für dein Problem eine Hilfestellung.

 

LG

 

Luca

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 3
931 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver-Tausch von Kabel auf SAT. Wie erreiche ich den Service?

Wir haben auch mal von Kabel auf Sat gewechselt. Jedoch haben wir das über den Sky Kundenchat gemacht, da wir die Zweitkarte, welche es heute nicht mehr gibt behalten wollten. Über den Chat hat alles Einwandfrei funktioniert, wenn du es nicht selber machen möchtest Empfehle ich dir diesen. ich war mit dem Chat und vor allem mit dem Ergebnis sehr zufrieden...

 

LG

 

Luca

Antworten