12.12.2019 10:25
Nach einer Woche in Betrieb Startet der Receiver nicht mehr ... "Gleich geht´s los...." das wars, in dem zustand bleib das gerät!
Weder Reset noch vom Strom nehmen Hilft!
Ich bin wirklich nicht Blöde und kenne mich mit Technik aus, aber das ist echt ärgerlich. Beim Support hänge ich jetzt sage und schreibe seit 40 Minuten in der Schleife. jetzt ging jemand ran und hat mich angeblich nicht verstanden....was für eine Frechheit!!!!!
Wenn sie mich hören können Wählen sie sich nochmal neu ein sagte die Tante. und legte auf.....WASSSS?
Kündige jetzt sofort.....geht gar nicht!
19.12.2019 10:30
andreglubb | 21.04.2024 10:05 | ||
Juliane | 21.04.2024 08:29 | ||
KatjaZ | 16.04.2024 15:53 | ||
marlon80 | 06.04.2024 13:32 | ||
peter65 | 22.03.2024 16:27 |