Antworten

Sky Q Receiver Startet nicht mehr

SaschaBerkele
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
483 Ansichten

Sky Q Receiver Startet nicht mehr

Nach einer Woche in Betrieb Startet der Receiver nicht mehr  ... "Gleich geht´s los...."  das wars, in dem zustand bleib das gerät! 

Weder Reset noch vom Strom nehmen Hilft!

Ich bin wirklich nicht Blöde und kenne mich mit Technik aus, aber das ist echt ärgerlich. Beim Support hänge ich jetzt sage und schreibe seit 40 Minuten in der Schleife. jetzt ging jemand ran und hat mich angeblich nicht verstanden....was für eine Frechheit!!!!!

Wenn sie mich hören können Wählen sie sich nochmal neu ein sagte die Tante. und legte auf.....WASSSS?

Kündige jetzt sofort.....geht gar nicht!

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
450 Ansichten

Sky Q Receiver Startet nicht mehr

Hallo @SaschaBerkele,

entschuldige die späte Rückmeldung. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schau mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen-323

Befolge bitte die Anweisungen auf der Internetseite und führe alle notwendigen Schritte aus. Kannst du dein Gerät im Anschluss nicht in Betrieb nehmen, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und einer kurzen Erläuterung.

Gruß, Judith
Antworten