Antworten

Sky Q Receiver Spielt keine on Demand Inhalte!

smartpart
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
389 Ansichten

Sky Q Receiver Spielt keine on Demand Inhalte!

Abend zusammen,

bekanntes Problem, der neue Receiver spielt keine on Demand inhalte ab.

Alles bereits versucht. Hotline Angerufen, alle resets durchgeführt. NICHTS geholfen. Auch nicht nach 24 Std.!

Verstehe das Problem nicht, weiß nur das ich dafür eigentlich Geld bezahlt habe. Bitte um HILFE. Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 3
331 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Spielt keine on Demand Inhalte!

Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,

Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

Es meldet sich automatisch einer bei Dir

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,453
Post 3 von 3
331 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Spielt keine on Demand Inhalte!

Hallo smartpart,

falls das Problem noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten