15.01.2021 21:06
Guten Abend,
tut mir leid wenn das Thema bereits aufgegriffen wurde... Ich habe heute meinen Sky Q Receiver angeschlossen (Neuvertrag) und habe natürlich nach dem Einrichten erstmal auf Updates geprüft. Nachdem mein Receiver ein "Update" heruntergeladen hat und der Receiver auch ordnungsgemäß neugestartet hat, wurde ich im Home (!) darauf informiert, dass ein Software Update verfügbar ist und ich eine alte Version installiert ist.. Ich habe die Version: Q140.000.29.02L (58j9mja) installiert. An für sich ist das glaube ich die aktuellste Version, jedoch ist es schon nervig, jedes Mal beim Start oder beim switchen im Home diese Meldung zu erhalten. Mache ich etwas falsch oder kann mir jemand andersweitig helfen? Ich glaube der Support hier in der Community geht schneller wie bei Sky direkt.
Grüße
Tim
Beantwortet Zur Antwort.
15.01.2021 22:24 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2021 22:28
Ja, die Version ist die aktuelle.
Total blöd gelöst ist ja, dass der SkyQ nicht sagt, dass es nichts neues gibt.
Der aktualisiert ja immer wieder die gleiche Version....und ein Statusbalken wäre beim update auch gut.
15.01.2021 22:08
Die Meldung hatte ich anfangs auch. Irgendwann nach 1-2 Tagen war die dann weg.
15.01.2021 22:11
Danke für deine Antwort 🙂 Hat mir sehr geholfen! Also ist die oben genannte Version die aktuelle??
15.01.2021 22:24 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2021 22:28
Ja, die Version ist die aktuelle.
Total blöd gelöst ist ja, dass der SkyQ nicht sagt, dass es nichts neues gibt.
Der aktualisiert ja immer wieder die gleiche Version....und ein Statusbalken wäre beim update auch gut.
15.01.2021 22:40
Danke allen für eure schnellen Antworten. Der Beitrag kann geschlossen werden 🙂
didi | 16.04.2024 11:54 | ||
Sanny_G | 10.04.2024 10:36 | ||
katzenglotzerin | 01.04.2024 16:24 | ||
Andy392 | 16.03.2024 09:26 | ||
Ulrich_NRW | 11.03.2024 19:07 |