Antworten

Sky Q Receiver Software Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Timax
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
2.407 Ansichten

Sky Q Receiver Software Update

Guten Abend,

tut mir leid wenn das Thema bereits aufgegriffen wurde... Ich habe heute meinen Sky Q Receiver angeschlossen (Neuvertrag) und habe natürlich nach dem Einrichten erstmal auf Updates geprüft. Nachdem mein Receiver ein "Update" heruntergeladen hat und der Receiver auch ordnungsgemäß neugestartet hat, wurde ich im Home (!) darauf informiert, dass ein Software Update verfügbar ist und ich eine alte Version installiert ist.. Ich habe die Version: Q140.000.29.02L (58j9mja) installiert. An für sich ist das glaube ich die aktuellste Version, jedoch ist es schon nervig, jedes Mal beim Start oder beim switchen im Home diese Meldung zu erhalten. Mache ich etwas falsch oder kann mir jemand andersweitig helfen? Ich glaube der Support hier in der Community geht schneller wie bei Sky direkt. 

 

Grüße

Tim

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ryker1409
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 4 von 5
2.351 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Software Update

Ja, die Version ist die aktuelle.

Total blöd gelöst ist ja, dass der SkyQ nicht sagt, dass es nichts neues gibt.

Der aktualisiert ja immer wieder die gleiche Version....und ein Statusbalken wäre beim update auch gut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ryker1409
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 2 von 5
2.365 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Software Update

Die Meldung hatte ich anfangs auch. Irgendwann nach 1-2 Tagen war die dann weg.

Timax
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
2.361 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Software Update

Danke für deine Antwort 🙂 Hat mir sehr geholfen! Also ist die oben genannte Version die aktuelle??

Richtige Antwort
Ryker1409
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 4 von 5
2.352 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Software Update

Ja, die Version ist die aktuelle.

Total blöd gelöst ist ja, dass der SkyQ nicht sagt, dass es nichts neues gibt.

Der aktualisiert ja immer wieder die gleiche Version....und ein Statusbalken wäre beim update auch gut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Timax
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
2.341 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Software Update

Danke allen für eure schnellen Antworten. Der Beitrag kann geschlossen werden 🙂

Antworten